Jakobh
Quest-Mob
- Registriert
- 24.03.2009
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 15
Hallo liebe Mitspieler.
Nach einer längeren Spielepause suche ich eine Gilde für meinen Waffenmeister(40)
Ich bin grundsätzlich ein Freund von rp, man sollte es aber nicht übertreiben (d.h. zumindest ooc chat)
Ich bin gegen Erfogszwang und daher sollte es soetwas wie pflichtraids nicht geben.
Freiwillig melden ist viel angenehmer als gezwungen zu werden.
Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach.
MfG
Nach einer längeren Spielepause suche ich eine Gilde für meinen Waffenmeister(40)
Ich bin grundsätzlich ein Freund von rp, man sollte es aber nicht übertreiben (d.h. zumindest ooc chat)
Ich bin gegen Erfogszwang und daher sollte es soetwas wie pflichtraids nicht geben.
Freiwillig melden ist viel angenehmer als gezwungen zu werden.
Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: