Waffentempo addon

quarzen ist gesund
top.gif

ich will mich schnell bevor zu ist auch noch verewigen
happy.gif

ich hab auch quartz^^

edit: ich frag mich was die gerade von uns denken
tongue.gif
sind die buffed user sind jetzt vollkommen blöd? aber ich wette mit euch der, der hier zumacht musste vorher wenigstens richtig grinsen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum jetzigen Zeitpunkt sind wir bei 89 mal Quartz...90
biggrin.gif

kommt die hundert schaffen wir auch noch
victory.gif
victory.gif
victory.gif

also meinst wir sollten ein wort in diesem threat erwähnen,
was deiner ketten und dem TE weiter helfen könnte?
ich weis nich aber wie wärs denn da mit...

QUARTZ!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinselfhundertzwölfndröflzig

ich hab ne uhr da steht quartz drauf ^^

quartz könnte aber auch was anderes bedeuten:

Q uellen
U nd
A ltmineral
R einigungs
T hermo
Z entrum

ausserdem laut wikipedia:

Quartz ist die Grafikschicht des Apple Betriebssystemes Mac OS X. Bei Quartz handelt es sich um eine Render-Bibliothek für 2D- und 3D-Grafiken, die das grundlegende Darstellungsmodell für Mac OS X bildet. Aufbauend auf dem plattformübergreifenden PDF-Standard (Portable Document Format), kann Quartz 2D hochwertige Texte und Grafiken mit Kantenglättung anzeigen und ausdrucken und bietet Unterstützung für OpenType-, PostScript- und TrueType-Zeichensätze.

ich hab ne uhr da steht quartz drauf ^^

quartz könnte aber auch was anderes bedeuten:

Q uellen
U nd
A ltmineral
R einigungs
T hermo
Z entrum

ausserdem laut wikipedia:

Quartz ist die Grafikschicht des Apple Betriebssystemes Mac OS X. Bei Quartz handelt es sich um eine Render-Bibliothek für 2D- und 3D-Grafiken, die das grundlegende Darstellungsmodell für Mac OS X bildet. Aufbauend auf dem plattformübergreifenden PDF-Standard (Portable Document Format), kann Quartz 2D hochwertige Texte und Grafiken mit Kantenglättung anzeigen und ausdrucken und bietet Unterstützung für OpenType-, PostScript- und TrueType-Zeichensätze.

so ein quartz! nimm quark!

Wenn ich mal die kompletten Meinungen der anderen außen vorlasse, würde ich Quartz nehmen!

cry.gif

This is an EPIC!

der nächste der quartz sagt wird aus dem forum gebannt ^^
ahhhhhhhhh ----^----- schleichwerbung..

Quartz

(wollt sich nur auch an der Diskussion hier beteiligen) ^^

ja Quartz ist gut, geht bei mir aber nicht als Fury mit 2 Einhandwaffen. Gibt es da ne alternative die es für Main und Offhand anzeigt?

Zurück