Waffentyp für Hexenmeister

waffentyp

  • Schert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dolch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stab

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Celithradia

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo, ich wollt mal fragen welche waffe ihr am geeignesten für einen
Hexenmeister findet. ich hab mir grade meinen ersten hexenmeister gemacht.
postet einfach eure meinung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mal ändern das das schwert net schert heisst


ups^^ habs geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab festgestellt, dass man so bis lvl 47 oder 49 als Hexer mit nem Stab am besten läuft....immer schön das raussuchen, was gut ausdauer, evtl. auch spelldmg hat....ich persönlich trag mit meim lvl 60 momentan den raren dolch der argentumdämmerung und den foliant der verlorenen mit mir rum. seit Maraudon, die Prinzessin droppt nen netten dolch für caster, bin ich eigentlich komplett auf 1hand-waffen umgestiegen. Sollte es doch mal etwas mehr auf die Ausdauer, als auf die Spelldmg ankommen, habe ich ersatzweise momentan den knisterstab in der tasche...
 
Also ich bin eher der Verfechter der Stäbe außer man bekommt sowas feines
 
Kommt halt auf die Attribute der Waffe an, zum zuhauen ist der Wl eher nicht geeignet.

Aber wenn mann schon protzen will, dann aber richtig^^

Hier ein fettes NEED !!!

 
Zum Leveln gibts ja eig. sowieso nur Stäbe. Da zahl sich Schert/Dolch und Offhand Item nicht aus.
Aber später auf 60/70 würd ich Schwert/Dolch bevorzugen
smile.gif

Aber das ist jedem selbst überlassen.

Mfg Xsu (Tirion)
 
Zurück