Waffenverzauberung

Kommentare
3
Hey Forum,
Ich bin bei dem Thema ein wenig verwirrt da mir IDps Berserker + Schwarzmagie rät und ich in Guides gelesen habe das Schwarzmagie es nicht bringt. Habe momentan Mungo+Berserker drauf und bin mir nicht sicher ob mir Schwarzmagie vielleicht mehr bringt. Habe bisher keine Guten erklärungen gefunden warum es Schwarzmagie bringt oder nicht bringt. Hoffe auf antworten.

Mfg

leider kann ich aus deinen Text nicht ersehen was du für einen Char spielst...meine Vermutung liegt auf einen Schurken...den alles andere würde kein Sinn machen. Da Schwarzmagie im Grunde nur Schurken benutzen. Hab es aber auch schon auf einem Stab beim Magier gesehen.

Schwarzmagie wie du bestimmt schon weisst ist ja für Haste gut. Die VZ stackt auch ziemlich oft. Vielleicht einfach mal ausprobieren bzw. abwiegen wie hoch deine derzeitige Haste ist bzw. deine Angriffskraft.

Wieso benutzt du nicht deinen bereits geöffneten Thread zum Thema iDPS?

Zum Thema: Vergiss Schwarzmagie, Vergiss Mungo, Berserker thats the way to go!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, werde falls ich noch fragen habe diesen Theard benutzen. Ja, ich spiele Schurke. Komme auf 5084ap ub und 506tempo. Lohnt 2x berserker echt soviel? Das kann ja nicht zusammen procen oder?

Berserker ist die Beste Waffenverzauberung. Für Muti wie auch Combatschurken ist diese 2 mal Pflicht.

Wer einen kleinen Goldbeutel hat, der greift auf die "günstige" BC-Verzauberung Mungo zurück.

Diese beiden Verzauberungen können doppelt proccen.

Da Schwarzmagie eigtl. als Caster-VZ entworfen wurde, kann diese nicht doppelt procce. Evtl. kann man den Buff auffrischen, aber das weiss ich nicht genau...

Zurück