Waffenverzauberung!

Hêllbob

Quest-Mob
Registriert
03.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hiho,
Mich würde interessieren, ob man als Dk auch zur Rune auf der Waffe eine Verzauberung (Mungo etc.) machen lassen kann. Hebt die Verzauberung eventuell die Rune auf?
Danke für Eure Antwworten und ein fröhliches Weihnachtsfest.
 
hallo,
nein, man kann als dk entweder die runenverzauberung ODER eine normale verzauberung (mungo etc) auf der waffe haben.
mfg und Frohe Weihnachten
 
Unsere Runen SIND sogesehen Waffenverzauberungen - sie stacken leider nicht mit Verzauberkunst-Verzauberungen oder anderen permanenten Verbesserungen, die man auf Waffen anwenden kann (z.B. Waffenketten).
 
und ja, evtl. Entchants auf den Waffen werden durch Runenentchants dann wieder aufgehoben.

Solltest du einen Dual Wield DK spielen, also 2Schwerter, könnte man mal überlegen das was anders drauf zulegen
wink.gif
 
Die Runen sind die besten, und werden falls sich an den anderen Verzauberungen nix ändert auch die besten bleiben. Denn sie skalieren alle mit Equip.

Mungo gibt 120Agi>Crap für Dks und fester Wert.

Fallen crusader gibt 30% Stärke>Skaliert extrem und is für Dks sehr gut.

Meine Wenigkeit zb hat unbuffed 1080Stärke macht dann im Raid run 1200durch SdK und da 30% drauf>wer bitte will da noch Mungo?
 
bin sicher es werden neue verzauberungenkommen, aber ob die sich lohnen.
Crussader is echt ne perverse geschichte in verbindung mitt ner blood/unholy skillung und SDK kommst da auf stärkewerte jenseits von gut und böse.

und Adligenkartenset hab ich bis auf die 7 auch fast fertig
biggrin.gif


das is so unvorstellbar Pervers xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Unholy ist Cinderglacier ebenfalls sehr stark.

Neue kommen sicher, vl sogar als Drops zum lernen?...

Kommt ja auch die neue Tankrune für Zweihandwaffen.

Was gibts eigentlich für die Kartensets?....
Edit, meinst du das?

http://www.wowhead.com/?item=42987?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das meine ich!

13% stärke geskillt

10% SDK

15% durch sagma Crussader uptime von 50%

dazu Abomight 100% uptime

macht aus den 90 Stärke

-> 273 AP

der Proc selber (laut wowhead 33% uptime, gleichzeitig steht 45sek internel CD. also solltens eig 25% sein... naja egal gehma vom schlimmsten den 25% aus)

->911 AP bei proc und 228 im schnitt

worst case macht das Trinket sagenhaffte 500 AP dauerhafft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist wirklich übel.
Sollte sich auch für mich lohnen, hab nur leider keine Stärketalente als Frosti.
 
Ja das ist wirklich übel.
Sollte sich auch für mich lohnen, hab nur leider keine Stärketalente als Frosti.
deshalb bin ich auch son blood/unholy fan.. die stärkeskalierung mit besserem gear macht mich so wushig ^_^

aber das sollte sich auch fürn Frosti lohnen!

ich wüst net welches Trinket einem sonst 500 AP dauerhaft gibt ^^

da gibts sau gute wie das von satharion mot 2 adds das einem 320 AP gibt (fals man dauerhaft den stack oben hallten kann)

oder das von Saphirot mit 190 AP und proc auf 1k dmg.

aber eig kommt da nix ran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir auch grade durchgerechnet, ist auch als Frosti imo das beste Trinket
smile.gif
.

Als Bloody noch besser, aber ich mag Blood wegen Sudden Doom nicht so besonders, man hat eh schon keinen GcD frei..und dann noch extra auf Proccs achten ich weiß nicht. Werde es aber demnächst auch mal wieder testen, Am Bosslvl Dummie kam ich mit der 51/0/20 bei meheren Test im Schnitt auf 2,2k Dps.
Mit Frost (14(50/7) schaffe ich ebenfalls gut 2,2k, und mit Blood habe ich den besseren Selfbuff..und muss alle Cds nutzen, würde ich als Frosti mit Hysteria gebufft werden wäre die Dps sicher höher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also ich komme mit der rune des gefallenen kreuzfahrers bei 600 str rund 1k ap dazu wenn es mal procct und das passiert eigentlich sehr oft ^^
 
der Proc selber (laut wowhead 33% uptime, gleichzeitig steht 45sek internel CD. also solltens eig 25% sein... naja egal gehma vom schlimmsten den 25% aus)

Du mußt von dem internen CD die Laufzeit des Proccs rausrechnen.
Einfaches Beispiel:
45sek iCD - Laufzeit 15sek = der CD beginnt erst mit 30sek

Ist bei praktisch allen Proccs die einen internen CD haben so.
 
ah, dan läuft der proc (5sek)

1-2-3-4-5

und mit proc fängt der CD an (10sek)

1-2-3-4-5-6-7-8-9-10

somit kanns 5 sek nachdem der Proc abgelaufen is nomal procen und net erst nach 10!

danke ^^
dachte bis jetz immer der CD fängt erst nach Procende an!

najo, dan kommen die 33% doch hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hole mal den Thread hoch für eine kleine knubbige Fragem, da

*Sufu nix gefunden hat
*wow.europe dazu nix zu stehen hat
* gm nach 2-3h immernoch nicht zurückschreibt <.<

Nun, ich bin kurz davor mit meinem Dk lvl 79 zu werden und will dringend noch vor 80 und noch in dieser Woche
mein Greatness haben.
Nun, habe ich noch nie zuvor ne Kartenset gebastelt und habe ka wie das geht.

Brauche ich da nur 7 Karten insgesamt? Weil bei buffed z.B. unter Adligenkartenset immer nur 7 Karten dargestellt sind, in unterschiedlichen
anordnungen bei "erzeugt durch". --> Daraus resultieren eine weitere Menge an Fragen. 8(

Und zwar: Müssen die in einer Reihe sein? Wie z.B. 2,3,4,5,6,7,8 oder 3,4,5,6,7,8,Ace?
Und fungiert da das Ace stellvertretend als 1? Oder als Joker für jede x-beliebige Zahl? z.B. 2,3,Ace,5,6,7,8

Imo habe ich 2,3,8,Ace - Welche Karten hohle ich mir jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hole mal den Thread hoch für eine kleine knubbige Fragem, da


Imo habe ich 2,3,8,Ace - Welche Karten hohle ich mir jetzt?


Ass-2-3-4-5-6-7-8

das wars ^^

und gz zu den karten was hast hingeblättert, oder selbstgebaut?


btw.. .das gottverdammte Kartenset... 7 fehlt mir immernoch ... und chaos hab ich fast shcon 3x voll xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück