Waffenwechseln (makro)

gênak

NPC
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
abend leute,

benutze diese makro
[font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]/script PickupContainerItem(0, 1); [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"][/font][font="verdana, geneva, lucida,"]/script PickupInventoryItem(17);
[/font]

was ich jetzt ausbauen wollte, aber es will nicht so ganz.

mein problem,
ich spiele momentan ein 28 krieger mit 2 einhändern, switche bei dedarf auch auf eine 1 hand waffe und 1 schild, wobei die waffe im slot 16 immer die gleiche bleibt, aber seit neusten besitze ich 2 gleiche einhänder die sich summiert gut spielen lassen, aber in kombi schild+waffe möchte ich einen anderen einhänder benutzen. leider habe ich bemerkt das 2 waffen aufeinmal wechseln nicht reibungslos funktioniert. ausserhalb eines fights klappt alles einwandfrei aber sobald ich im kampf bin wechselt er die zweitere im makro angegebene waffe nicht mehr.

ich dachte mir das vieleicht diese variante funktioniert:

[font="verdana, geneva, lucida,"]/script PickupContainerItem(0, 1);
/script PickupInventoryItem(16);
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]/script PickupContainerItem(0, 2);
/script PickupInventoryItem(17);
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]vor dem kamp JA im kampf NEIN(manchmal vieleicht)[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"] [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]habs auch mit:[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"] [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]/equipslot 16 "waffe"[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]/equipslot 17 "waffe"[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"] [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]/stopmakro[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"] [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]/equipslot 16 "waffe"[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]/equipslot 17 "schild"[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"] [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]versucht aber hier das gleiche. [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"] [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr vieleicht ne idee? [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"] [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]ps: hab vorhin stancesets versucht, addon funktioniert doch nur leider wieder mit den gleichem fehler wie oben beschrieben[/font]
 
Hallo,

ich meine bei dem Addon StanceSet gelesen zu haben, dass seit ein paar Wochen/Patches das Wechseln von Waffen während des Kampfes nicht mehr möglich ist. Hat Blizz raus genommen.

Bei mir geht´s nämlich auch nicht mehr.

Trotzdem viel Spaß noch!!
 
Em fehl information. Es wurde den Addons verboten waffen zu wechseln
 
Zurück