Wahh Autoblog ... omg leveln ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hoi Buffies,

da macht man sich einen neuen Char und schon posaunt der hier den Blog automatisch voll. :-) Das habe ich nun abgestellt. Ich lasse aber die Autoblogs mal drin. Schaut Euch mal die Zeiten an. Es ist doch total krank, wie schnell man jetzt levelt. Ich habe mit dem Krieger keinen einzigen Quest gemacht, der nicht vor Level 15 war, oder in einer Instanz zu bekommen war.

Aus Spaß meinte ich neulich zu einem Gildenkollegen. "Gib mir zwei Wochen Urlaub und ich tank danach mal mit dem Krieger auf Level 85". Unmöglich? Sicher nicht.

Wie Ihr ja selber seht, ist der Krieger vollgestopft mit Erbstücken. Seit Level 1 ist er in der Gilde, welche Rang 6 oder so nun hat. Hier gibt es dann nochmal 10% EP's pro Mob und Quest.

Als Berufe hatte ich einmal spaßes halber für Ihn Kräuterkunde und Bergbau genommen. Einfach was zum sammeln, denn wenn man etwas herstellen muss, kommt man bei der Level Geschwindigkeit, einfach nicht hinterher.

Trotzdem klappt auch das nicht. Was man früher beim questen nebenbei erdigt hat, muss man nun gelangweilt nachholen. Gestern bin ich ne Runde nur durchs Brachland gefahren und habe gesammelt. Ein Instanz weiter, hätte ich ersteinmal erneut sammeln müssen, um die Erze in der Ini abbauen zu können.

Ihr kennt das ja alle selber. Also wenn man mal was neues zocken will, fangt einfach an, in zwei Wochen habt Ihr einen neuen Char.

Gestern habe ich WoW ausgemacht. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Wenn der neue 85 ist, weiß ich was dann wieder kommt. Ruf farmen, dailies machen, Inzen abfarmen und dann raiden. Mir vergeht echt die Lust bei dem Gedanken.

Was mir noch aufgefallen ist. PvP unter 20 ist lustig mit Erbstücken an. Schnetzel, schnetzel und alle liegt tot vor einem. Mit meinem Schurken war das besonders heftig. Gestern war ich in der Kriegshymnenschlucht und bekam zufällig was mit. So dialogmäßig ging es ungefähr so:

A:" Hi, bin ganz neu in WoW und das ist mein erster Charakter. Könnt Ihr mir sagen, warum ich mit einem Schlag immer tot bin?"

B: " Du hast keine Erbstücke an und vorne warten die Schurken nur da drauf, dich umzunuken"

A:" Das ist sinnlos, so macht es keinen Spaß"

Der Spieler ist dann auch raus gegangen und ich dachte dann nur, ich bin auch so ein A....loch. Ich campe zwar nicht den Friedhof, aber habe gelacht, wenn ich wieder ganz oben stand, nach dem BG. Für neue Spieler ist das doch echt ein graus.

Naja, auf jedenfall bin ich momentan gefrustet irgendwie. Vielleicht versuche ich einen erneuten Start heute Abend. Ohne Erbstücke, ohne Gilde. Vielleicht spiele ich sogar mal einen Allianzchar. ^^ ( ok. das geht zu weit *grins* ). So ist es langweilig.

Grüsslies
Michi
 
Ich finde man sollte bei den Sammelberufen keine Exp geben, aber Recht machen kann mans den Spielern sowieso nicht wirklich ^^
 
Zurück