WAHHH Patch 2.2 da und NIX geht!

Varek

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo liebe leute,

wie im titel erwähnt geht geht nix bei mir (zumindest nix bei wow
cool.gif
)
ich kann mich im spiel einloggen und dann sehe ich alle anderen spieler
nackend rumlaufen und über ihnen steht "unbekante....".
nach ca. 5-10 sekunden wird dann die serververbindung unterbrochen und ich bin draußen.
das ist mit allen meinen chars so! ich habe keine adons drauf bzw. aktiviert
und die hilfen die hier zum teil schon erwähnt wurden haben auch nix gebracht.

hat jemand das gleiche prob oder hat vieleich soge jemand eine lösung für mein
problem parat?
ich bin für jede hilfe dankbar.
clap.gif

gruß,

varek

AddOns deaktivieren, WTF Ordner löschen, repair.exe laufen lassen, WoW neu installieren.

Wenn das PRoblem dann noch besteht: Heul doch.

Wenn ihr folgende Merkmale habt beim Einloggen befolgt bitte die Tipps aus diesem FAQ: http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=028

Q u o t e:
- sporadische Lags und / oder Verbindungsabbrüche
- ein NPC oder PC wird als "Unknown Entity" (Unbekannte Entität) im Spiel bezeichnet
- Verbindungsabbrüche bei Questabgabe
- unsichtbare, fehlende oder unbekleidete Charaktere
- andere Spieler oder NPC laufen im Kreis
- Sie können nicht mehr mit anderen NPC/ PC interagieren
- rote Fragezeichen im Inventar

Sollten diese Tipps nicht helfen, wüsste ich gerne was für eine Netzwerkkarte ihr benutzt: http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=721

Wer nicht über "Verbindung wird hergestellt" oder "Fehlgeschlagen" herauskommt, sollte einmal dieses FAQ befolgen: http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=884

hab daselbe problem...aber selstamerweiße immer erst gegen abend...ich konnte krz spielen aber dann hast wieder abgekackt

moin moin,

also mein spiel läuft nun wieder. hab es immer wieder probiert
und dann ging es wieder *komisch

@saphyroth
wie lange hats du denn das prob mit den abstürzen schon? hast du dsl
und in deiner nachbarschaft haben auch einige dsl?
wenn ja, kann der fehler auch daran liegen. wenn 2 dsl leitungen
in der erde nebeneinander langlaufen kann es zu beeinträchtigungen
kommen. aber nur wenn sie gleichzeitig aktiv sind. da die meisten
abends surfen tritt so ein fehler in der regel abends und am we auf!

gruß,

varek

---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die neue Soundengine genial funzt zwar kein einziger wow sound mehr bei mir aber se is genial
yo.gif
top.gif

hallo liebe leute,

wie im titel erwähnt geht geht nix bei mir (zumindest nix bei wow
cool.gif
)
ich kann mich im spiel einloggen und dann sehe ich alle anderen spieler
nackend rumlaufen und über ihnen steht "unbekante....".
nach ca. 5-10 sekunden wird dann die serververbindung unterbrochen und ich bin draußen.
das ist mit allen meinen chars so! ich habe keine adons drauf bzw. aktiviert
und die hilfen die hier zum teil schon erwähnt wurden haben auch nix gebracht.

hat jemand das gleiche prob oder hat vieleich soge jemand eine lösung für mein
problem parat?
ich bin für jede hilfe dankbar.
clap.gif

gruß,

varek

Schau mal unter diesen Link nach, hat bei nen Freund auch geholfen

http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=028

ich habe genau das selbe problem wie varek, aber bei mir geht das schon seit 3 tagen und es hat sich kein bisschen gebessert =( ich habe auch schon das von dem link ausprobiert, aber es geht einfach nicht... was kann ich denn noch tun?

also ich hab jetzt den link ausprobiret...es lag wirklich an der verbindung. Wenn man weiß welche kare man hat kann man das problem leicht beheben...p.s.: das problem hatte ich erst seit patch....naja sagen wirs so seit dem patch andauernd bis behebung...davr trat dasselbige MANCHMAL auf...aber nicht ganz so...nur kur und dann disco

Also bei mir geht auch nichts was wow betrifft .
Man gewöhnt sich aber langsam daran , das mit jedem neuen größeren patch nichts mehr wie vorher funktioniert und erst mal eine woche funkstille herrscht. Die server bei blizzard scheinen da irgendwo eine große fehlstelle zu besitzen. Ich geh rein und nichts ist mehr wie vorher der charackter hat keine waffe und ausrüstungsgegenstände sind auch nicht da. Ich will da gar nicht erst von gelernten zaubern, angenommenen quest und vorhanden gilden reden. alles verschwunden und das bei superlatenzzeiten von 75 ms. Als würde der server an alzheimer leiden. Ich hoffe das die bald das problem in griff kriegen.

Das ist doch eigentlich nicht mehr normal, oder? Ich konnte seit dem neuen Patch noch nicht spielen und werde es wohl auch erst kommendes Wochenende tun können, aber irgend wie frage ich mich, was da bei Blizzard vorgeht. Ein Patch ist doch da, um etwas zu verbessern und nicht um es zu verschlechtern. Wofür gibt es denn Tester, Testrealms usw. usw.

Habe auch nur Probleme mit dem Patch. Der Sound kackt ab (ja ich habe schon alles probiert) Dann habe ich ne Verbindung die wirklich der Hammer ist.... unter nem Ping von 500 geht gar nichts
biggrin.gif
Ich fliege immer wieder raus. ööööh hab ich was vergessen?

Denke das wars erstmal, reicht ja auch
smile.gif

btw

Das Problem habe ich mit und ohne Addons. Habe alle Ordner in den irgendeine Einstellung war (Interface etc) gelöscht aber es hilft nichts
angry.gif

Blizzard macht das schon und ich denke mal das die Woche wenn noch nen miniPatch kommen wird.
Wenn kann man ja auch mal vor die Tür gehen. Ja ich weis das die Vampire unter euch nicht ans Tageslich kommen dürfen, aber es gibt ja Sunblocker
top.gif

Zwei meiner Addons klappen nicht mehr, Gatherer und Cartographer. Kann mir da einer weiterhelfen bin schon am verzweifeln
cry.gif

Die beiden Addons gehen bei mir auch nicht mehr. Löschen und weg damit....leider
angry.gif

varek du meintest ja das es bei dir nach ein paar tagen alles wieder ok wäre, aber bei mir geht es immer noch nicht und nun sind schon 5 tage vergangen =( ich habe schon alles versucht... ich habe neue treiber runtergeladen und alle möglichkeiten es wieder hinzubekommen habe ich auch schon versucht. ich habe es auch schon neu installiert und sogar den vorgangen der auf der wow seite beschrieben wird gemacht, aber es hilft mir alles nix...
es scheint auch ein problem an meinem rechner zu liegen, weil ich kann mich bei anderen rechner einloggen mit meinem account, aber niemand kann sich von meinem rechner aus einloggen. hm
hätte vllt noch einer eine idee woran es liegen könnte? bitte helft mir

mgh

ja servus,

wollte mal kurz was anmerken. sicherlich haben viele das problem mit den einstellungen der netzwerkkarte. allerding könnte es auch sein, das ihr bei 1und1 kunde seid und die fritzbox spinnt. bei mir war es genauso - selbe anzeichen - rote fragezeichen, nackte char's, alle "unbekannt" - fritz box zurückgesetzt - neu gestartet und alles ging wieder.

also wie gesagt - es muss nicht unbedingt an der netzwerkkarte liegen.

gruss
glatzmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück