Wahl des richtigen Schusses?

Ghosar

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
20
Hallo,

woher wisst ihr, welchen Schuss ihr bei welchem Mob benutzen wollt um am meisten Schaden anzurichten. Meine höchste Schadenwertung bei gezieltem Schuss war 1.426. Nicht schlecht wie ich finden. In der Regel kommen aber nur 416 zu stande. Kann man das steuern? Wenn ja, sagt mir bitte wie.

Gruß

Ghosar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, zum hochleveln habe ich nie etwas anderes benutzt als Serpent Sting, Autoshot und ab und an mal einen Arcane Shot :ß

Beastmaster halt...

Später, ab 62 - oder 63/64 - bekommst du dann den Steady Shot / Zuverlässiger Schuss, welcher dann so ziemlich dein einziger Schuss wird, welchen du benutzt ^^

IN Raidinstanzen dann wird eigentlich immer alles verballtert, je nach Gegner / Adds - Arcane meistens, weil die Mobs doch einiges mehr an Rüstung haben - Aimed Shot castet man im Kampf garnicht mehr(!) Steady wird gespammt Multi auf Cooldown raus und seit neuestem immer den Mauszeiger über FASS
smile.gif

Ich hoffe, ihr beiden habt schon mal etwas von Rotation gehört? Sinnvolles Ausnutzen des Autoschusses und aller Cooldowns wegen Schadensmaximierung und Manaverbrauchoptimierung.... nicht einfach alles "rausballern", sondern Rausballern mit System ;-) Ich rede jetzt von den 5er Instanzen der Scherbenwelt, in denen oft genug jedes Fünkchen Schaden gebraucht wird... da schieße ich sogar den Schlangenbiss regelmäßig nach^^ Ansonsten unterscheiden sich die Rotationen von BM und MM geringfügig, da ein BM-Jäger ein schnelleres Tempo hat.

Mh, was du beobachtet hast, Ghosar, war ein sog. kritischer Treffer, d.h. dass dein normaler Schaden verdoppelt wurde. Das kann man noch steigern, indem man auf die kritische Trefferchance und die kritische Trefferwertung schaut. Crit erhält man durch Beweglichkeit und Items mit kritischer Trefferwertung. Ab Level 70 solltest du dann auch auf deine normale Trefferwertung schauen. Meine ist mit knapp 50 eigentlich unterer Durchschnitt... da verfehle ich in den Zerschmetterten Hallen schon manchmal.

Mal des Jägers auf Mop, Pet angreifen lassen, während das Pet rennt Gezielter Schuss (Wenn man MM is), dann Autoshot, Arkane, vll Achlangenbiss, dann Autoshot und wenn der CD von Arkane weg is dann halt wieder Arkane !

Mops sind immer down, wenn 2 kommen Mehrfachschuss, der eine der net vom Pet getankt wird kommt dann zu dir in die Eisfalle !

Mal des Jägers auf Mop, Pet angreifen lassen, während das Pet rennt Gezielter Schuss (Wenn man MM is), dann Autoshot, Arkane, vll Achlangenbiss, dann Autoshot und wenn der CD von Arkane weg is dann halt wieder Arkane !

Mops sind immer down, wenn 2 kommen Mehrfachschuss, der eine der net vom Pet getankt wird kommt dann zu dir in die Eisfalle !

THX, werd ich dann mal so versuchen

Ich hoffe, ihr beiden habt schon mal etwas von Rotation gehört? Sinnvolles Ausnutzen des Autoschusses und aller Cooldowns wegen Schadensmaximierung und Manaverbrauchoptimierung.... nicht einfach alles "rausballern", sondern Rausballern mit System ;-) Ich rede jetzt von den 5er Instanzen der Scherbenwelt, in denen oft genug jedes Fünkchen Schaden gebraucht wird... da schieße ich sogar den Schlangenbiss regelmäßig nach^^ Ansonsten unterscheiden sich die Rotationen von BM und MM geringfügig, da ein BM-Jäger ein schnelleres Tempo hat.

Mh, was du beobachtet hast, Ghosar, war ein sog. kritischer Treffer, d.h. dass dein normaler Schaden verdoppelt wurde. Das kann man noch steigern, indem man auf die kritische Trefferchance und die kritische Trefferwertung schaut. Crit erhält man durch Beweglichkeit und Items mit kritischer Trefferwertung. Ab Level 70 solltest du dann auch auf deine normale Trefferwertung schauen. Meine ist mit knapp 50 eigentlich unterer Durchschnitt... da verfehle ich in den Zerschmetterten Hallen schon manchmal.

Auch dir vielen Dank. Werde mal schauen, wie ich die Beweglichkeit nach oben bringe. HAbe zurzeit 161. Trefferwertung bei +30. Nahkampf DPS 70,9, Distanz 105,1.

wenn du so farmst ... wird su spätestens nach dem 3ten oder 4ten mob OOM und kannst saufen ...
des schaffst ned einmal mit aspekt der viper

----------

also wenn ich farme ... 1. mal aspekt der viper an ...
2. pet hin
und dann eigentlich nur autoshot und steady shot
da brauhc ich meist 5 oder 6 schüße und der is down ...

manaverbrauch ist da sehr gering, aja ich hab zum farmen ein off pet da ich
das pethealen jetzt sehr toll ist wie ich finde
wink.gif

Muss B1ubb zustimmen...
All out beim farmen ist nicht, da geht man einfach OOM. Des Weiteren ist Hunters Mark einfach total überflüssig bei 80% der Mobs :ß

Ich schick immer mein Pet drauf und Spamme Steady
Steady - Auto - Steady - Auto - Steady - Auto, etc...

Cooldowns werden auf Teufel komm raus benutzt und mit Bestial Wrath setz ich auch schonmal Multi und Arcane ein, da der Schaden einfach sehr schoen ist
wink.gif
Und man dann in den 15 Sekunden schonmal 2-3 Humanoide killen kann :]

Speziell zum Farmen empfehle ich dann folgende Trinkets:
Einmal für 30 Marken aus dem Hellfire PvP zu bekommen
Horde:
(procct 1-2 mal pro Kampf -> ~200 Mana pro Kampf extra)

Und dann noch von dem Sporeggar Quest des Tiefensumpfes:

(immer 200 Mana nach Kampf - dank Patch 2.1 auch wenn das Pet den Mob killt)

Mit Aspekt der Viper, einer gemütlichen Steady - Auto Rotation und einer BM Skillung kann man so ohne irgendwann trinken zu müssen farmen.

Also mit so einer gemütlichen Rotation kann man doch Feuer-Elementare farmen fast vergessen, da is doch das Pet vor dem Mob down (ohne Heal).

Also mit so einer gemütlichen Rotation kann man doch Feuer-Elementare farmen fast vergessen, da is doch das Pet vor dem Mob down (ohne Heal).
den satz versteh ich nicht ...

mit so einer gemütlichen roation kann man doch feuer-elementare farmen ---- das ist klar

doch jetzt --- fast vergessen, da ist doch das Pet vor dem Mob down (ohne heal) ??? HÄÄÄÄ ??
bitte einen deutschen satz
wink.gif
hrhrh

Er vermutet, dass du die Feuerelementare nicht mehr farmen kannst, ohne dass dein Pet vor dem Mob stirbt, wenn du es nicht während dem Kampf heilst
wink.gif

Naja, bisher habe ich auch immer Pet zum Mob geschickt, dann Aimed Shot, sofort Serpent Sting, dann Arcane Shot und Auto Shot, bei Arcane CD dann gleich wieder. Wenn dann zusätzliche Adds kamen machte ich ne Eisfalle und dann Multi Shot.

Da ich auch erst 61 bin, habe ich den Steady noch nicht, werd allerdings meine Taktik auch anpassen, wenn es dem bedarf.

Also ich kann dir versichern, dass das Pet bei Feuerelementaren nicht stirbt.
Nach jedem zweiten Mob einfach Shift+R (bei mir Petheal) und es geht ohne Pause weiter.

Wenn es wirklich hart auf hart kommt kann es vorkommen, dass ich ca. alle 15-20 Minuten mal trinke, aber ansonsten nicht...

Das wirklich bei meinem Equip, sollte per Arsenal einsehbar sein, da ist absolutes durchschnittequip für "frische" 70er (bins ca 2 Wochen)

Elementare haben nicht so viel Leben, und die Feuerattacks kann man immer mal wieder ganz gut austricksen. Intimidation (BM) hat 1 Min CD - jeder 3. bis 4. Mob Bestial Wrat 2 Min - da braucht man Intimidation nicht, schnell genug Down... Dann alle 5 min Rapid Fire, Mob auch schnell genug down.

Hunter BM farmen ist wirklich easy. Pet mir Resi ausstatten und es ist wirklich mehr als einfach
smile.gif

Kannst Du auch mal in klaren Deutschen Sätzen schreiben??????
Du "scheinst" ja Ahnung zu haben. Da ich aber nur 50% Deiner Posts wirklich verstehe, kann ich das nicht so recht beurteilen..... .(

er schreibt nur die skills auf die der BM hat ...

rapid fire = schnelle schüsse die hat jeder jäger
alles andere sind BM skills ...

und das pet mit resi ausstatten, meint er das er wahrscheinlich ein eigenes pet hat
wo er die wiederstände geskillt hat und somit das pet wiederstandsfähiger ist ...
wink.gif

OK, das war nun der Post über meinem da oben (vom Sinn her hab ichs ja auch so verstanden), aber er schreibt durch die Bank so ein Kauderwelsch.....
sad.gif

Nehmt doch mal auf die älteren Leute hier Rücksicht......

wenn du so farmst ... wird su spätestens nach dem 3ten oder 4ten mob OOM und kannst saufen ...
des schaffst ned einmal mit aspekt der viper

----------

also wenn ich farme ... 1. mal aspekt der viper an ...
2. pet hin
und dann eigentlich nur autoshot und steady shot
da brauhc ich meist 5 oder 6 schüße und der is down ...

manaverbrauch ist da sehr gering, aja ich hab zum farmen ein off pet da ich
das pethealen jetzt sehr toll ist wie ich finde
wink.gif

Uff die Mops auf meinem Level haben 3k Life, ich mache mit einem Auto Shot ca. 170-180 DMG !

Ich habe eine Katze, das kannst du dir ja ausrechnen wie lange ich da für einen Mop brauchen würde °!°

OK, das war nun der Post über meinem da oben (vom Sinn her hab ichs ja auch so verstanden), aber er schreibt durch die Bank so ein Kauderwelsch..... sad.gif
Nehmt doch mal auf die älteren Leute hier Rücksicht......
Sry
sad.gif

Das Problem ist viel mehr mein wunderhübsches Denglisch... ich werd versuchen bei künftigen Fragen einfach mal etwas deutscher zu antworten ^^
Gibts denn nun noch etwas, was du nicht verstehst?
smile.gif

Ich wäre Dir einfach verbunden, wenn Du in Zukunft ein wenig mehr drauf achten würdest, eher Deutsch als Denglisch zu schreiben.....
wink.gif

Zurück