Wahl Krieger oder Schurke?

ich selber hab auch einen schurken als main char. er kann definitiv spaß machen. das du mitn schurken keinen raidplatz bekommst is kompletter blödsinn, es ist als melee generell schwer in raids zu kommen da es viele gibt, wobei in letzter zeit caster deutlich zu gelegt haben.

auch in sachen dmg is der schurke nach wie vor gut dabei, und das sich meucheln langweilig spielt, ist ansichts sache mir gefallen die neuen änderungen am meucheln schurke, und es ist auch zur zeit der einzige specc der wirklich gut scahden macht. Kampf ist irgendwie murks geworden, da müsste blizz noch ein bisschen was änderen.

zum pvp auf lvl85 kann ich leider noch keine persönlichen erfahrungen bringen da ich zur zeit pve mache, weil neue content und so.
aber weil jetzt alle klassen ziemlich viel hp haben, wär ich mir nicht sicher ob täuschung jetzt noch so gut zum spielen ist, klar mobilität hast genug als täuschungsschurke aber ob der schaden reicht andere klassen unter druck zu setzen weis ich jetzt nicht.

krieger sind gut spielbar im pve und pvp, du hast auch die möglichkeit als tank zu spielen, was viele vorteile hat. und auch im pvp denke ich mal ist neben den dk, obwohl man ich den nicht als reinen melee sehe sondern eher ein melee caster ist, der krieger das beste im pvp, dank heroic leap, intercept, und charge bist auch gegen caster ganz gut gewappnet, und wenn du mal schaden machen kannst als krieger, rumpelt es ordentlich in der kiste.


aber was ich dir ans herzlegen kann, ganz klar mage.

mfg
 
Find's jetzt nicht sonderlich schwer, haben zu Anfang von ICC10er mit der Stamm immer 3 Runs gemacht. Main>Twink>Twinktwink
 
das du mitn schurken keinen raidplatz bekommst is kompletter blödsinn, es ist als melee generell schwer in raids zu kommen da es viele gibt, wobei in letzter zeit caster deutlich zu gelegt haben.
ob man keinen Raidplatz bekommt oder keine guten Chancen hat, so wie ich es geschrieben habe ist ein riesiger Unterschied. Ich hab von meiner Erfahrung und von meinem realm gesprochen. Anfang WotLK wurde sehr sehr haeufig nach Schurken gesucht, aber es gab kaum welche... auch waehrend der Levelzeit habe ich kaum Schurken getroffen. als der Ulduar Patch kam waren Schurken recht OP und ploetzlich war fast jeder zweite DD ein Schurke und so ging das weiter bis jetzt und ich hab gegen Ende von WotLK immer oefter im trade channel gelesen dass zwar Melees gesucht werden aber "keine Schurken"... mit meinem Krieger oder Enhancement Schami hatte ich dagegen nie Probleme einen Raidplatz zu finden im Gegensatz zum Schurken. Natuerlich rede ich von Random Raids... in der Gilde hatte ich natuerlich immer einen sicheren Platz im Raid...

Also nochmal: das sind meine Erfahrungen... nur weil du andere gemacht hast musst du meine nicht gleich als "kompletten Bloedsinn" bezeichnen
 
Zurück