Wahre Hexer

Ikku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or...g_horde_red.jpg

Sodala... Lang ist's wieder her und nun hab ich auch mal wieder was gefunden worüber ich berichten kann. Obwohl es eigentlich nur ne Auflistung von Dingen ist die mich die letzte schlaflose köstlich amüsiert haben. Made my night sozusagen ^^

Als ich wieder mal längere Zeit durchs Forum gestöbert habe und mir sogar teilweise die Signaturen durchgelesen habe, bin ich über den Link zu dem Thread gestolpert, in dem es über "wahre Hexer" geht. Als Hexerin aus Leidenschaft konnte ich nicht umhin, mir sämtliche Sprüche darin durchzulesen.
Meine Lieblinge kann ich euch natürlich nicht vorenthalten ;D

>Ein Hexer nimmt seinem Opfer die Seele, ein Wahrer Hexer nimmt die Seele seines Opfers, dessen Vorfahren, dessen Nachfahren, dessen Nachbarn, dessen Freunden und seinem Haustier. Und das alles mit dem selben Spruch.

>Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

>Wahre Hexenmeister zünden Murlocs an wenn sie welche finden, auch die von Mitspielern, aus Prinzip.

>Der Hexer benutzt sämtliche Buttonleisten die ihm WoW zur Verfügung stellt. Der Wahre Hexer hat nur zwei Knöpfe: „TÖTEN“ und „LANGSAM TÖTEN“

>Wahre Hexenmeister beginnen ein Duell mit 20 mal Aderlass, um ausgeglichene Verhältnisse zu schaffen.

>Der Wahre Hexer macht nicht nur Schattenschaden und Feuerschaden sondern auch Vanille und Erdbeer

>Wahre Hexenmeister machen sich nicht über Magier lustig. Ach Quatsch, natürlich machen sie das! !!!!!!!111elf!

Und für alle Blizz-Whiner:
Der normale Hexer weint rum, wenn Blizz ihn verändert. Der wahre Hexer nimmt seinen WL so wie er ist weil es ihm Spaß macht, egal was Blizz aus ihm macht !!


Und dann waren da noch ein paar Mythen die geklärt werden müssen...

>Mythos: Chuck Norris ist eine lebende Legenende der mit Roundhousekicks alles ownt
Fakt: Chuck Norris ist Hexer ^^

>Mythos: Das erste Mount des Hexers ist kostenlos.
Fakt: Absoluter Unsinn! Der Hexer muss die Flugkosten nach Booty Bay tragen und von dort eine sehr gefährliche Reise nach Ratchet antreten.

>Mythos: Firemages können Warlocks nahezu onehitten
Fakt: stimmt....alle 3 Minuten, aber nur wenn wir nicht unsern void opfern, Kater, Lag und unseren schlechten Tag haben und nebenher noch Fernsehen!

>Mythos: Der Warlock muss nur seine 4 dots auf mich setzten und schon hat er gewonnen ...
Fakt: Der Warlock muss nur in deine nähe kommen. Die dots dienen nur der Optischen untermalung.

So öh... ja das wars.... Jetzt weiß ich auch wieder warum ich meinen WL so liebe xD

Edit: Hier noch der Link zum Thread -> klick!
 
sind einige wirklich lustige sachen dabei. vorallem die mythen klingen gut ^^
 
Auch wenn ich nur einen Lvl 26er WL hab, gefallen die Sprüche mir allesamt.
Made my morning. ;-)
 
jap jap,das fetzen ja mal richtig, könntest du bitte noch den Link posten von dem Forum?
 
Klaro, is rein editiert ;D
 
Hexer sind auch nur Menschen :D
 
Kenn die Sprüche zwar schon, aber ich lese sie mir immer wieder gern durch. Echt genial ^_^. Auch wenn mein Hexer nur ein Twink is. Macht spaaaaaaaaß *smile*
 
wuhahaah! Bei solchen Sprüchen will man doch echt mehr oder? Danke fürs finden ikku - ist sehr amüsant gewesen und hat auch mir den abend verschönert :)

Liebe Grüße
deine Lyfe
 
Zurück