Wahrhammer Noten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab da merkt man das du keine ahnung hast...

psst... sowas is unfreundlich...
außerdem questen bringts wirklich nich find ich da sis zwa ransichtsache aber sowas langweilliges kann ich doch nich auf dauer machen auch wens vielleicht mehr exp bringt...
tongue.gif

ab da merkt man das du keine ahnung hast... erst ab lvl 15-20 mach questen erst richtig sinn! xD

Hmm komisch nur das ich die person bin die keine ahnung hat es aber begründen kann wärend du, der ahnung hast, nur ne sinnlose aussage ohne begrnüdung von dir gibst.... merkst was?

Also ich finde die Quest EP vollkommen ok. Es soll ja so sein, das man ab T2 mehr und mehr RvR betreiben muss um weiter zu kommen. Im T1 muss man eigentlich gar kein RvR machen. Im T4 fast jedes Level durch.

Quests gibt genug, evtl. warst einfach noch net bei den anderen Völkern ?

Hmm komisch nur das ich die person bin die keine ahnung hat es aber begründen kann wärend du, der ahnung hast, nur ne sinnlose aussage ohne begrnüdung von dir gibst.... merkst was?
du hast deine aussagen auch nicht begründet! merkst du was? xD haha aber erstmal die schnauze auf reißen
tongue.gif

begründung: quest bringen deutlisch mehr ep als RvR... am besten is eine mischung aus questen und für Sz an melden und so bald es aufgeht sofort rein und ne runden zocken (und drinn bleiben auch wenn man verliert sonst bekommt man die belohung am ende nicht). dann kommt man recht schnell auf lvl 40... die funktionier jedoch nicht so gut mit vollheiler klassen wie zelot und runi... die machen ja kein dmg und man kann nur schwer questen xD

genug begründung? also einfach sagen quests bringen nichts is schwachsinn... oder bringt sturres mobs weg hauen mehr Exp? das glaube ich jedoch nicht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grafik : 3-
chars sind zwar nett und detailreich aber die umgebung sieht doch sehr öde und leer aus. animationen gehen grade noch so, effekte sind aber auch nicht grade aller erste sahne. große abwechslung im landschaftsdesign sollte man wohl auch nicht erwarten.

sound : 2-
ganz okay, sprachsamples nuja nuja..hätte man mit sicherheit bißl mehr machen können. ich denke da an etwas andere hintergrundmusik z.b. wenn man im sc die 450er grenze genommen hat, oder nicht mehr viel zeit ist, oder man bei pq stufe 3 macht..etwas mehr dramatik halt.

bedienung : 3
frei belagbare tasten, reichlich leisten, chatsystem etwas öde

spielspass : 4
zuerst mal die pluspunkte : reichlich möglichkeiten seinen charakter zu skillen durch die bäume, taktiken, moralfähigkeiten, rufpunkte, massen an items. negativ : ödes pve, mob KI unter aller sau, pq als reine killquests (zudem u.U. lange gruppensuche), rvr so gut wie nicht vorhanden im t1-t3, ungleichgewicht der seiten, sc anmeldung total fürn arsch weil gebietsgebunden

dauer : 1
ein netter happen für zwischendurch. ernsthaft über stunden kann ich das spiel nicht mehr sehen. die faszination vom anfang ist gewichen und der stumpfsinn hat einzug erhalten. mal ne stunde zocken ist okay. unterhaltungsfaktor je nachdem was so abgeht. pve glatte 6, pvp 2. werd wohl niemals nen char auf 40 bringen. dazu müßte man mich schon an den schreibtisch ketten und ne knarre and schläfe halten.

Also ich finde die Quest EP vollkommen ok. Es soll ja so sein, das man ab T2 mehr und mehr RvR betreiben muss um weiter zu kommen. Im T1 muss man eigentlich gar kein RvR machen. Im T4 fast jedes Level durch.

die erfahrung das man im T4 jedes Lvl rvr durch machen muss habe ich nicht gemacht... und die idee is mir auch total neu... im RvR kriegt man doch nur RP und nur sehr wenig Exp! oder seh ich das falsch...?

aber aufjedenfall hast du recht damit das man das gebiet wechseln muss damit questen sinn macht.

Richtig es soll so sein das die leute ab T2 Ins RvR gehen aber da liegt das problem, Es sind auf den meisten servern ( selbst auf den vollen) nicht mehr genug leute auf T2 um PvP zu betreiben so das je nach uhrzeit nur jede halbe stunde bis stunde bzw überhaupt kein Szenario aufgeht und somit RvR nicht anständig möglich ist deswegen auch ne server zusammenlegung oder eine erhöhung der Quest EP denn diese ist echt Mikrig.

Übirgens: Ich hab nie gesagt das es nicht genug quest gibt also musst du mich auch nicht fragen ob ich bei den anderen Völkern war, meine Theroie besteht einzig und allein aus berechnung der EP im RvR der Berechnung des zeitaufwandes beim laufen wärend man questet ( wo bei nem gebiet wechsel übrigens verdammt viel zeit drauf geht) und weiteren sachen wie die mob EP die der Quest Ep sehr nahe kommt und man die quest ep auch durch an einer stelle bleiben, und grinden von kopfgeldmobs austauschen kann.

begründung: quest bringen deutlisch mehr ep als RvR... am besten is eine mischung aus questen und für Sz an melden und so bald es aufgeht sofort rein und ne runden zocken (und drinn bleiben auch wenn man verliert sonst bekommt man die belohung am ende nicht). dann kommt man recht schnell auf lvl 40... die funktionier jedoch nicht so gut mit vollheiler klassen wie zelot und runi... die machen ja kein dmg und man kann nur schwer questen xD

genug begründung? also einfach sagen quests bringen nichts is schwachsinn... oder bringt sturres mobs weg hauen mehr Exp? das glaube ich jedoch nicht
tongue.gif

Quest bringen deutschlich mehr Ep als RvR? Sicher? Vergleich mal die zeit einer RvR schlacht und die daraus Resultierende Ep und die Ep die du für die quest kriegst die du in der zeit machst.
Und dann vergleich mal noch die kill ep für einen mob und die quest ep allgemein und die langen laufwege die man dazwischen hat.

Allein schon wenn wir uns auf die Quest und die mob ep konzentrieren merkt man das das Sinlose grinden ( besonders wenn man kopfpremien mob grindet) mehr bringt als die laufwege auf sich zu nehmen. Denn die zeit zum laufen gehört da auch noch rein.

Dann vergleich mal die ep eines 5 bis 10 minuten Szenarios und die Ep für eine Quest die du kriegst in der du die laufwege hin und zurück schon mal ein berechnen musst ( was besonders am anfang ohne mount schon gut 5 minuten kosten kann) dann die suche nach den mobs usw.

Ich hab es früher schon getan und einfach gemerkt das ich durch ne mischung aus Grinden und RvR viel schneller level als wenn ich mich mit quest abgebe.

Genau so ist eine mischung aus RvR und Questen im T1 und T2 nicht mehr möglich weil die szenarien nicht Regelmässig aufgehen.

Und dann lern lesen Ich hab nicht gesagt das quest NICHTS bringen sondern das quest sich nicht Lohnen das ist ein unterschied.

Übrigens: Hab ich meine aussage begründet. Zwar nicht tiefgehend. aber ich hab sie begründet. Lern erst mal lesen.

Kommt drauf an : Wenn du mit ner guten Gruppe unterwegs bist und net mitten mit dem Zerg läufst ist die EP/RP Ausbeute eigentlich sehr gut. Klar im Zerg kriegste pro Gegner keine EP und immer nur 1 Ruf aber mit ner Gruppe kriegst mit Ausgeruht Bonus schonmal so 1000EP und 200 Ruf pro Gegner.

Letztens mit 2 Gruppen z.b. nen BO gegen nen Zerg versucht zu verteidigen.( Reikland Süd BO, das im Haus). Wir waren zwar nach 5min überrant aber ich hab da allein etwa 4000 Ruf bekommen. Wäre ich net schon 40 gewesen hätte es massig EP gegeben.

Ansonsten halt mit guter Grp ins SZ. Da kriegst im T4 schonmal so pro SZ etwa 20k EP

vote for sinnlosester thread 2009 JANUAR xD

spaß bei Seite

erstmal wenn du einen Thread eröffnest und möchtest das wir was nettes drauf Antworten dann Google erstmal nach den Wörtern die du nicht schreiben kannst : Saund xD - steur wtf??

und vll ne kleine Einleitung und Überleitung wäre auch sehr nice
tongue.gif

aber ich möchte trotzdem ma was dazu sagen
biggrin.gif

Grafik: Super gut für ein MMO. Besser kann es gar nicht gemacht werden sonst würden sie 70 % der Spieler verlieren (zwecks pc, ist eine der Gründe wiso so viele WoW spielen läuft auf jedem Müll- Rechner find ich auch gut aber die Gummibärchen Grafik hab ich satt na weiter mit war hehe)
also 1

Sound: Finde den Soundtrack auch geil gelungen aber auf dauer naja 2
biggrin.gif
wäre cool wenn sie so alle 4-6 Monate die Bildschirmschoner beim laden oder die Tipps und die Soundtracks zu wechseln würden, aber naja kostet halt und bringt ihnen ja kein Geld ein kennt man ja wollen nur profit machen xD)

Steuerung: Brauch ich nichts sagen finde es Super 1* aber des mit der Todeskamera geht mit bisschen aufn Sack
biggrin.gif
aber das gehört nicht zu Steuerung

Spielsspass: 1 wenn der Spalta kommt 1**********

Dauer: So lange bis die Server down gehen ist ein MMO 1

Gesamt: 1+2+1*+1********** +1 (/5)

1,2 !

spielspass : 4
rvr so gut wie nicht vorhanden im t1-t3, ungleichgewicht der seiten, sc anmeldung total fürn arsch weil gebietsgebunden

ööhm auf welchem sever spielst du und wann hast du das letzte mal gespielt ? sc kann man zurzeit überall anmelden rvr gibts in t1 -4 man muss nur leute suchen uund ungleichgewicht der seiten ... das is severbedingt ( sorry wen ich jetzt wen beleidige aber es ist halt so
tongue.gif
)

Grafik: 2
Sound: 2
Steuerung : 2
Spielspaß 1
Dauer : 3

Gesamt 2.0

Dann vergleich mal die ep eines 5 bis 10 minuten Szenarios und die Ep für eine Quest die du kriegst in der du die laufwege hin und zurück schon mal ein berechnen musst ( was besonders am anfang ohne mount schon gut 5 minuten kosten kann) dann die suche nach den mobs usw.

Ich hab es früher schon getan und einfach gemerkt das ich durch ne mischung aus Grinden und RvR viel schneller level als wenn ich mich mit quest abgebe.

Genau so ist eine mischung aus RvR und Questen im T1 und T2 nicht mehr möglich weil die szenarien nicht Regelmässig aufgehen.

Und dann lern lesen Ich hab nicht gesagt das quest NICHTS bringen sondern das quest sich nicht Lohnen das ist ein unterschied.

Übrigens: Hab ich meine aussage begründet. Zwar nicht tiefgehend. aber ich hab sie begründet. Lern erst mal lesen.
wo gibs noch 5-10min sz? mindestens 10...

lange lauf wege gibs in WAR nicht! sag mir bitte wo du 5min laufwege hast? dann questest du falsch un läufst ziellos im gebiet rum und machst hier und da mal ne quest! das is dein fehler und nicht das spiel...
sz gehen nicht regelmäßig auf? welchen server spielst du denn? ich spiel helmgart und gegen abend gehen da selbst im T1 und T2 die sz sehr zügig auf... mein tipp an dich wechsel den server!
tongue.gif

dann schreib mir doch mal wo du begründest das questen weniger bringt als rvr? ausserdem ne frage: hast du jemals ein char auf lvl 40 gespielt oder nur so lvl 20? da durch wär deine meinung jedenfalls geklärt... da im t4 kriegt man durchs rvr kaum ep sondern deutlich mehr durch questen! ausserdem musst du hier nicht gleich aggro werden
tongue.gif

im endeffekt is es nur ein spiel und die art wie du auf lvl 40 spielst is dir überlassen... wenn du keine lust auf questen hast dann lass es halt und wenn du lust auf quests hast dann mach sie halt... deine motivation is hoffendlich spaß und nicht möglichst schnell auf 40 zocken (dann is grinden wohl am schnellsten aber auch am langweiligsten
wink.gif
)

also immer schön locker bleiben
victory.gif

vote for sinnlosester thread 2009 JANUAR xD

erstmal wenn du einen Thread eröffnest und möchtest das wir was nettes drauf Antworten dann Google erstmal nach den Wörtern die du nicht schreiben kannst : Saund xD - steur wtf??

............ (zwecks pc, ist eine der Gründe wiso so viele WoW spielen läuft auf jedem Müll- Rechner find ich auch gut aber die Gummibärchen Grafik hab ich satt na weiter mit war hehe)
.......wäre cool wenn sie so alle 4-6 Monate die Bildschirmschoner beim laden oder die Tipps und die Soundtracks zu wechseln würden, aber naja kostet halt und bringt ihnen ja kein Geld ein kennt man ja wollen nur profit machen xD)
........aber des mit der Todeskamera geht mit bisschen aufn Sack
biggrin.gif
aber das gehört nicht zu Steuerung

.....Dauer: So lange bis die Server down gehen ist ein MMO 1

vote for SELFOWNED Januar 2009
tongue.gif

auf den teilweise absolut falschen satzbau, der keinen sinn ergibt und fehlende satzzeichen gehen wir mal besser nicht drauf ein
stop.gif

Hmmm ganz ehrlich halte ich nur sehr wenig von solchen Threads. Grund hierfür ist nicht, dass Spieler schlechte Noten verteilen sondern vielmehr, dass jegliche subjektive Bewertungsgrundlage fehlt. Klar sind das alles eure ganz persönlichen Meinungen und Noten, aber genau da liegt das Problem: bei zahlreichen Posts die nur Noten ohne jegliche Begründung vergeben macht weder das Lesen des Threads spass noch ist es für andere User die sich informieren wollen in irgendeiner Weise aufschlussreich oder nachvollziehbar.

Ich werde den Thread hier schließen, bei Fragen bzgl der Schließung könnt Ihr mich jederzeit gerne per PM kontaktieren. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück