Wahrscheinlich ein dummer Bug?!

Ebnorak

NPC
Hey, ich hab seit ein paar Tagen War ich bin sehr begeister, abgesehen von den Bugs... Da fängst auch schon, ich kann ins Spiel einloggen mit meinem Charakter wild durch die gegend rennen aber nix angreifen, gar nix ich kann nicht mal ausloggen...
Gibts da schone eine Problemlösung?
Danke schonmal im vorraus
smile.gif

Mfg Ebi

Klingt meines Erachtens nach einer abgebrochenen Internetverbindung.

Was haste für eine Internetleitung? Und wie oft passiert das ?

mfg HaiQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sowas gibts nur bei unterbrochener oder extrem instabiler Internetverbindung. Hat mit dem Spiel oder den Servern nichts zu tun.
Kann noch passieren, wenn der Server abgeschmiert ist. Somit ist ja auch keine Verbung mehr zum Server. Vielleicht mal versuchen, die Ports für WAR zu öffnen.

ich hab ne 1000er dsl leitung... hatte bisher ja nie probleme damit das war aufeinmal

Vllt nen schlechtes zwischen Router und PC (falls du W-Lan benutzt)

nee ich hasse w-lan hab extra 20m kabel verlegt... das seltsame is halt das es vorher problemlos ging

hmm..reagieren denn die gegner auf dich, wenn du an ihnen vorbei läufst? kannst du überhaupt gegner sehen? laufen da andere spieler rum?
wenn das alles der fall ist vielleicht mal neu installieren und gucken, ob es besser geworden ist. wenn nicht, kriegst du keine gescheite verbindung zum server hin.

ich kann rum laufen andere spieler sehen aber nix machen ich denke die sehen mich auch nicht die mobs/gegner reagieren auch nicht

Ahjo, weil die Verbindung weg ist, d.h. irgendwo ist der Wurm drin.
sad.gif

Liegt eigentlich an deiner Internetverbindung oder am Server, aber wenn dein Server so oft abschmieren würde ,denn wären längst schon News auf Buffed und bei Warhammer, von daher liegt es eigentlich sehr wahrscheinlich an deiner Verbindung. Entweder sie ist zu schlecht oder instabil, kann auch bei W-Lan so sein.

Zurück