Wallpaper?

nö aber kleiner tip (ich weiss ist blöd) aber probier doch mal unter google.de wow wallpaper ;-)

mfg

Dargun
 
Gibts auf der US-Seite bei der Wallpaper-Sektion... Kategorie Tradingcardgame oder so
wink.gif
 
War das nicht irgendwo so...das man Codes von den Karten irgendwo da eingibt, Punkte kriegt und diese dann eintauschen kann? Find die Seite nur nicht mehr.

Meiner Meinung nach gab es das Bild da irgendwo.

Ps. In der Wallpaper Sektion ist das nicht (hab heute mal aus Langeweile alle durchgeschaut^^)
 
War das nicht irgendwo so...das man Codes von den Karten irgendwo da eingibt, Punkte kriegt und diese dann eintauschen kann? Find die Seite nur nicht mehr.

Meiner Meinung nach gab es das Bild da irgendwo.

Ps. In der Wallpaper Sektion ist das nicht (hab heute mal aus Langeweile alle durchgeschaut^^)


www.worldofwarcraft.com habe ich auch schon durchgeschaut und da ises nich darum frage ich ja und google zeigt nur irgendwelchen scheiß.
 
Okay, hab mich wohl geirrt. Hab eben nachgeguckt und exakt dieses Motiv tatsächlich nicht gefunden, dafür n paar andere in dem Stil... Sorry
sad.gif
 
Also die seite ist www.ude.com/points must dir dafür aber Karten kaufen(Ich hab einige gekauft^^)
 
Zurück