wan kommt das neue update

Galadrium

NPC
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo

erstam vielen dank für blasc, ich finde die datenbank einfach nur genial!!!

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


jetzt aber ne frage beim nächsten update kommen ja noch die erlernten rezepte bei der charakter ansicht rein. ab wann können wir mit dem rechnen?



mfg

galadrium
 
Im Moment sieht die Planung so, aus, dass wir das zeitgleich mit Blizzards Patch 1.10 veröffentlichen werden.
 
Da musst du Blizzard Fragen *g*

Ich gehe mal von der Situation aus, dass die Testserver mit dem Ende des Contests welcher gerade auf den Testservern läuft heruntergefahren werden und dann evt. noch 1 Woche dazwischen liegt. Ein Möglicher Termin wäre somit der 5. April, diese Angabe ist wie immer ohne Gewähr.
smile.gif
 
Zurück