Wann anfangen zu spezialisieren?

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Habe mich entscheiden einen Paladin zu spielen, allerdings will ich als Vergelter leveln (geht am schnellsten denke ich) und später Tank/Heal Speccs, daher wollte ich mal fragen ob ihr ab einem bestimmten Level auf Heil/Tank Eq sammeln würdet, oder würdet ihr bis 80 Vergelter Eq besorgen, dann in Inis als Vergelter Tank Eq farmen?

Dazu würd ich mal gern wissen welche Berufe ^^

Ich dachte an Bergbau und Juwelier, Bergbau gibt mehr Ausdauer, und durch Juwe kann ich ja 3 IMBA Sockel nehmen ^^ Dazu hätt ich noch die Frage, ob es eigentlich möglich ist in einem HealEq 3 von den IMBA Sockel zu baun und 3 im TankEq oder insgesamt in allen Eqs nur 3?

MfG

am besten ist es eigentlich wenn du zwischendurch aus quests schon das mitnimmst was du später dann als heal/tank gebrauchen kannst
damit würd ch so in nordend anfangen da du die bc items eh mit den ersten quests ersetzt bekommst
im internet fndest du gute listen welche mats du für bb und juwe brauchst um das auf 450 zu bringen
diese würde ich dir empfehlen mt bb zusammenzufarmen und dann auf juwe/schmied zu gehn
bringt dir fürs tanken das selbe wie juwe/bb
60ausdauer passiv oder 60 ausdauer über zwei zusatz sockel
klar kannst du mit bb noch nebenbe geld machen durch verhütten ist also auch eine möglichket
ob bb/juwe oder bb/schmied würde ich davon abhängig machen ob mt 3.3 neue sockel kommen
wenn nicht juwe
brngt ein wenig mehr als die zwei zusatz sockel
hoffe ich konnte dir helfen

mfGen

Bei den heutigen Möglichkeiten auf 80 schnell an Equip zu kommen würde ich dir empfehlen bis 80 den Vergelter zu miemen und dabei auch ne Weile zu bleiben. Die normalen hero Tank-Klamotten interessieren in 98% aller Fälle eh keine Sau mehr und du kannst sie dir einfach einstecken. Dann ergänzt du die letzten 2-3 fehlenden Teile mit den Saronitcrafting items, knallst noch n' paar Def-Wertung Verzauberungen drauf so das du Crit-Immun wirst und kannst dann die ersten heros tanken, darüber kommen auch fix die Marken um dich (bis du 80 sein wirst vermutlich Triumph-Embleme) mit T9 und anderen schicken Teilen auszurüsten und wenn du dich ranhälst bist du in 2 Wochen auf 80 ein Tank mit nem itemlevel Durchschnitt von 225.

Tip: such dir ab 78 Gruppen für PdC normal und hoffe das du das ein odere Tank item schon einsacken kannst.

Die stärkste mögliche Berufskombination egal für welche Klasse und welchen Spec ist Schmied/Juwe. Du kannst wirklich jeden persönlichen Bedarf optimal befriedigen. Nachteil: ohne Erzreserven, viel investierter Zeit mit nem anderem Char zu farmen oder einigen tausend Gold im AH gehts nicht voran.
Schmied ist sicherlich der Minimal effizientere der beiden Berufe, aber auch der schwieriger zu skillende und dessen Berufsbonus jedes mal wenn du ein neues item hast auch der teuerste ist. Juwe bietet den Vorteil das man, wenn man halbwegs ambitioniert dabei ist, man sich damit relativ einfach ein ordentliches Zubrot verdienen kann und man als Selbstversorger nicht stundenlang den /2 spammen muss weil man mal einen etwas weniger gänigen Stein braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nebnbei noch 1 Frage zu ner Skillung ^^

Aus diesem How to Pala?! Guide habe ich mir diese Skillugn rausgesucht: Vergelter Skillung mit 6 freien Punkten

Soll ich so schnell es geht zum Krezfahrerstoß skillen, oder einfach von oben nach unten Zeile für Zeile? ^^

MfG

man geht immer die zeilen runter sprich erst 1 dann 2 dann 3
fehlen punkte um n 4 zu kommen in 1 oder 2 stecken oder wo du halt was brauchst
victory.gif

also so schnell wie möglch zum kreuzfahrerstoß

ok danke ^^ werde erstma nur bb machen juwe oda so dann später, schicke die mats alle nem bank char ^^ öhm ich hab heute mal nebenbher kochen geskillt weil letzter tag des pilgerfestes and so xD

Zurück