Wann bekomm ich den Key für die CE?

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

ich habe heute die CE auf Aion Online gekauft.

Und habe eine Frage.
Wann bekomme ich den Key.

Kurz vor dem 18??

Vielen Dank für die Hilfe

Ich weis nicht wo du Bestellt hast.

Laut Amazon bekommt man den dann per E-Mail zugeschickt.
Haben da heute angerufen da wir kein Beta Key bekommen haben. Brauchen den zwar nicht mehr aber den Preorder Key wär vorteilhaft.
Es hieß der Key wird und demnächst zugesendet.... Bis jetz ist noch nichts da.

Hm CE und Pre Order sind 2 verschiedene paar Schuhe!
Für alles weiter bitte die SuFu benutzen!

Solltest du dir die "Downloade" CE geholt haben werden die dir wohl denn Key am
25. schicken!
Solltest du noch eine Box bekommen haben (*lach* eher unwahrscheinlich)
schicken sie dir am 25. die schöne Box samt Key innen drin!

ich dachte ich bin beim headstart dann dabei??

Achso

ich aheb die CE direkt bei NC Soft bestellt.

Hm CE und Pre Order sind 2 verschiedene paar Schuhe!
Für alles weiter bitte die SuFu benutzen!
In der CE ist auch der Preorder Key drin.

•Vorsprung für das Live Game: Verschafft euch einen Vorsprung im Live Game, noch bevor es in den Geschäften auftaucht.
•Vorauswahl: Zugang zum Aion™-Server und Charakter-Vorauswahl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Downloadversion bestellt.
Wo soll da was drinne sein?
Heute. Die richtige ist doch seit Wochen ausverkauft.
Nur leider sind dort keine Infos ob man beim Headstart dabei ist.

Achso

ich aheb die CE direkt bei NC Soft bestellt.
Normal wenn du gleich bei denen bestellts und gleich Bezahlst also mit Kreditkarte oder Paypal wird der zugang gleich Aktiviert und du bekommst kein Key.

Hmm ich bin grad bisschen verwirrt
rolleyes.gif
.
Meint ihr mit CE das Steelbook, das habe ich mir auch vor 2 Tagen bestellt in der Annahme das ich ab den 20. spielen kann?

Also ich hab mir die download CE bei DL-Gamer bestellt. Als das Geld ( die 10 € ) bei denen ankam haben sie mir nen Key zugeschickt , denke das ist der Pre Order Key. Keine Ahnung ob ich da noch ein Key benötige und wenn ja hoff ich , dass er vorm 20. ankommt

Also ich lese aus der Produkt beschreibung einiges raus auch die antwort!

Kauft Aion™ im Voraus und Ihr erhaltet exklusive Spielgegenstände und außerdem den frühest möglichen Zutritt in die Welt von Aion™. Auf allen Vorauskäufen im NCsoft Store:

* Sieben (7) Tage zusätzliche kostenlose Spielzeit: Eine zusätzliche Woche kostenlose Spielzeit
* Aion™ Beta-Events: Spezialcode für den Zugang zu allen Beta-Events von Aion™. Spielt mit in einem Aion™ Beta-Event und ihr bekommt die Chance, ein Killer Alienware Gaming-Notizbuch zu gewinnen* oder auch andere tolle Preise, einschließlich ATI Radeon™ HD Videokarten und Abonnemente für Aion™.
* Vorsprung für das Live Game: Verschafft euch einen Vorsprung im Live Game, noch bevor es in den Geschäften auftaucht.
* Vorauswahl: Zugang zum Aion™-Server und Charakter-Vorauswahl!

* Spielgegenstände nur bei Vorauskauf:
o Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
o Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
o Alter Ring des Windes

Wenn du im shop von nc soft direkt kaufst dann loggst dich mit dem account ein, den du fürs shoppen benutzt hast und erstellst einen game account. Da kannst dann auch den key, der Aufgrund deines Einkaufs angezeigt wird dem Spiel zuweisen. Du bekommst allerdings keinen Key als Zeichenkette sondern es ist sowas wie ein Platzhalter dafür.

Zumindest war das bei der "normalen" Version so und ich kann OB zocken ohne jemals eine zeichenkette irgendwo eingegeben zu haben.

Wenn du im shop von nc soft direkt kaufst dann loggst dich mit dem account ein, den du fürs shoppen benutzt hast und erstellst einen game account. Da kannst dann auch den key, der Aufgrund deines Einkaufs angezeigt wird dem Spiel zuweisen. Du bekommst allerdings keinen Key als Zeichenkette sondern es ist sowas wie ein Platzhalter dafür.

Zumindest war das bei der "normalen" Version so und ich kann OB zocken ohne jemals eine zeichenkette irgendwo eingegeben zu haben.

Und genau das ist die richtige antwort
smile.gif

ganz genau, habe auch im ncsoft store die ce als vorverkaufsversion bestellt, der key landet direkt in deinem nc master account und dein aion game account wird aktiv bzw wirst du aufgefordert einen gameaccount anzulegen, steht auch in der account verwaltung (Standard/Collector)

du bist also direkt bereit am 18 deinen charakter zu erstellen und am 20. mit beginn des headstarts loszulegen, der freimonat ist auch schon deinem account gut geschrieben, was ebenfalls in der accountverwaltung steht (nächster zahlungstermin 1.November)

das ganze schaut dann so aus:

http://img5.imageshack.us/img5/1601/63498678.png

gruß Devisionbell

Zurück