Wann der Patch?

Meint ihr Patch 3.0.1 ????

Den hat er bei mir angefangen gestern abend zu downloaden.
Ist 1,5 GB groß.
 
naja offiziell wurde da noch kein genaues datum genannt.

es wurde nur mal vor einigen monaten gesagt, dass der patch ca. einen monat vor wotlk kommen soll und vor kurzem wurde dann noch gesagt, dass der patch nicht vor ende der arena season kommt und dass die arena season am 13.10 (usa) bzw. 14.20 (europa) endet. aus diesen informationen kann man dann vermuten, dass der patch frühstens am 15.10 kommt. sicher ist das nicht und bisher auch nur ne vermutung der seiten (selbst buffed hat diesen termin nur vermutet und nicht in der news geschrieben, dass der dann wirklich am 15.10 kommt).

ob der patch nächste woche wirklich kommt, wird man spätestens am dienstag sehen, wenn wartungsarbeiten an den us servern anfangen.

und keine arenapunkte mehr bis lvl 80 stimmt nicht so ganz. man kann noch immer arenapunkte sammeln mit lvl 70, die dann aber alle mit lvl 71 verfallen. (wodurch die frage auf kommt, ob man sich nicht mit lvl 70 dann schon die neuen pvp sets holen kann, die man dann aber erst mit lvl 80 benutzen kann)
14.20?
Hab ich was verpasst oder seid wann gibt es 20 Monate?
01.01.2009 der 13te Monat wird erschaffen: Merkelus...
 
Gut, dass der 15. Oktober ein Mittwoch ist, somit waren wenigstens 50% der Aussage richtig.

made my day xD

najo hier sagen auch n paar aus es stand in den Offiziellen Foren.....Link pls
wink.gif
 
wie in den anderen 10 threads mit dem selben thema auch.

der patch kommt, wer hätte es gedacht:

wenn er da ist
 
Meint ihr Patch 3.0.1 ????

Den hat er bei mir angefangen gestern abend zu downloaden.
Ist 1,5 GB groß.


Ähm... die ersten daten gibt es schon seit längerem, diese sind 992 mb groß, mehr ist es noch nicht geworden bei mir. Vorallen Dingen leut, HÖRT AUF HIER RUM ZU ZICKEN.
Der Patch kommt raus, wenn wie es blizz will und net wie ihr es meint.
 
Es wird angenommen dass es nach dem Arena Krampf rauskommt, also am 14ten.

Und ihr habt gestern nicht 1,5 GB runtergeladen, weil ihr 900 MB davon schon hattet. Der erste Teil des Patches nämlich.
 
Ist euch schonmal aufgefalln, dass das Datum langsam vom 12/13, über den 14 bis hin zum 15 gerutsch ist? Und das all diese Angaben in "offiziellen Foren" stehen? Also ich hab gelesen er kommt am 16... Tippe aber auch auf den 14, vorallem weils dann eher ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann einer mal die antworten übersetzen ? vor lauter Rechtschreibfehler versteht man nur die hälfte.
 
Kann einer mal die antworten übersetzen ? vor lauter Rechtschreibfehler versteht man nur die hälfte.
naja, zumindest konnte der TE seine Frage halbwegs rüber bringen:

Wann der Patch?

Ich kenne Kindergartenkids, die mehr Eloquenz an den Tag legen.

Riggedi
 
Mit einem Bluepost, der direkt die Frage beantwortet (danach wurde ja im Thread hier und da gefragt) kann ich zwar nicht dienen, aber zumindest mit einem, der die Frage zwischen den Zeilen indirekt beantwortet:

An unserer Policy wird sich diesbezüglich nichts ändern. Die Instanz war lange genug im Spiel und die Geschichte entwickelt sich nun einmal weiter, weshalb auch Naxxramas in Kürze an einem anderen Ort zu finden sein wird. Wir wünschen euch jedoch viel Glück in eurer letzten ID und hoffen, dass ihr die restlichen Atiesh-Bruchstücke erhalten werdet.
Gepostet vorgestern vom Panda (Bluepost)

Und wenn der dicke Panda viel Spass in der letzten Naxx-ID wünscht, dann ist das imho ein deutlicher Hinweis darauf, daß der Patch nächsten Mittwoch hier in Europa kommt.
smile.gif
 
dann mal Mittwoch ins Kino den :

never play on Patch-Day
happy.gif
 
ich sag mal so - mir ist viel wichtiger dass der patch normal funzt und ich nicht wie beim letzten massive probleme haben das ding überhaupt zu installieren !!!

1 woche ging gar nichts bei mir beim letzten patch bis ich das ding zum laufen gekriegt habe

ergo kann der patch kommen wann er will - wir werden es beim einloggen schon merken
 
Zurück