Wann genau Slayer/Spalta für nicht "pros"

Szputnyik

Rare-Mob
Kommentare
117
So, der Titel ist irreführend aber mir fiel nichts besseres ein. Kumpel von mir will mit WAR anfangen und einen Slayer spielen. Erbitterte Rivalen daher nicht abgeschlossen -> Wann genau sind die beiden Klassen für Normalos zugänglich? Ich denke mal Mittwochs oder?

Danke für eure Antworten

Ja soweit ich gelesen habe stimmt Mittwoch, werde da wohl auch wieder in Warhammer einsteiben
biggrin.gif
, endlich gibt es den Slayer
wink.gif
.

lg

Freakwave

Mittwoch darfst du dann auch "Get to tha Coppa" brüllen, und wenn sie nicht wollen "Git to tha Choppa" benutzen ^^

So, der Titel ist irreführend aber mir fiel nichts besseres ein. Kumpel von mir will mit WAR anfangen und einen Slayer spielen. Erbitterte Rivalen daher nicht abgeschlossen -> Wann genau sind die beiden Klassen für Normalos zugänglich? Ich denke mal Mittwochs oder?

Danke für eure Antworten

Diesen Mittwoch! Ich werde auch wieder einsteigen;)

ab Mittwoch gehts los Choppa i come
paladin.gif

und so dermaßen "Pro" musste man für das Event garnicht sein. ich betrachte mich als.....eher durchschnittlichen Spieler & hab das ganze auch innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen (ohne es besonders drauf anzulegen)
wink.gif

jo, Mittwoch isses endlich so weit, kann ich den mit meinem Trial noch gerade so ausprobieren, freu mich schon voll drauf, die anderen Grünhäute Karrieren hab ich alle schon auf 10... ^^
rolleyes.gif

Zurück