wann gibt es den 3 gig download ?

Brantor

Quest-Mob
Registriert
11.09.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
bitte nicht anmeckern... würds wiklich gern wissen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bitte bitte: Gebt einmal einen Link für die offizielle Info, dass ein 3GB (5GB hab ich auch schon gelesen) kommen wird.
Lokalisierung und Sprache + Trailer fehlen noch im Klienten, aber ob das 3 GB sind? Es ist weiterhin nur ein Gerücht...
 
Nun bei den Angaben stand etwas von 12-15GB für das Spiel... der WAR Ordner ist bisher nur knapp 9 1/2 GB groß ergo fehlt da noch was ^^
 
Was zum Beispiel auch spätere Contentpatches sein könnten
wink.gif

Ich sag ja nur, versteift euch nicht auf einen 3 GB+ Patch.
 
Ich weiß nicht... schon bei den Mindestsystemanforderungen schon wissen das man mind. bis zu 15 GB für Contentpatches nachschiebt? Dann müssten die ja schon alles fertig haben...
 
Das nicht, aber für die nächsten zwei Jahre schon eine Roadmap bezüglich Contentpatches und Addon
wink.gif
 
Ja klar, das schon...
Aber wenn man bedenkt das Sprachausgabe etc. noch fehlt sind 3 GB nicht viel... selbst ich mit meinen wenigen Musikdateien hab schon 3 GB weg ^^
 
bitte nicht anmeckern... würds wiklich gern wissen !

Wenn ich die Nachrichten auf der Warhammer-Seite richtig verstehe, kann man die lokalisierten Versionen (und das sollte ja der angekündigte 3 GB-Patch sein) heute Nachmittag herunterladen, wenn die Beta-Server wieder hochkommen.

Liebe Grüße,
Tanesha
 
Das Spiel wird auf 2 DVD's ausgeliefert, der Client der zum Headstart verfügbar sein wird ist lediglich die aktuelle Version 4.1.1 + entsprechende Cinematics. Diesen Blödsinn mit von wegen 5 GB Patch sollte man nicht glauben. Der jetzige Open Beta Client ist der Release Version schon sehr nahe und wenn dann werden höchsten die Videos nachgereicht und die sollten nicht mehr als 300 MB haben.
 
Das Spiel wird auf 2 DVD's ausgeliefert, der Client der zum Headstart verfügbar sein wird ist lediglich die aktuelle Version 4.1.1 + entsprechende Cinematics. Diesen Blödsinn mit von wegen 5 GB Patch sollte man nicht glauben. Der jetzige Open Beta Client ist der Release Version schon sehr nahe und wenn dann werden höchsten die Videos nachgereicht und die sollten nicht mehr als 300 MB haben.

Man wird es sehen, ist ja müßig darüber zu spekulieren. Wäre jedenfalls nicht das erste MMO, bei dem man nach Installation von CD/DVD stundenlang patchen müsste. Jedenfalls ist für heute Nachmittag ein Patch angekündigt, wie groß auch immer er sein mag.

cu,
Tanesha
 
Wenn ich die Nachrichten auf der Warhammer-Seite richtig verstehe, kann man die lokalisierten Versionen (und das sollte ja der angekündigte 3 GB-Patch sein) heute Nachmittag herunterladen, wenn die Beta-Server wieder hochkommen.

Liebe Grüße,
Tanesha

Die Open Beta Server sind schon zu werden nicht mehr Hochgefahren alle Chars wurden gelöscht ... also wenn du jetzt WAR spielen wills musst du par Tage warten und es kaufen
 
Patch sollte heute noch kommen:

In order to increase the stability of version 4.1.1, Mythic had made several corrections that we are deploying on our servers. Game servers will be shutdown at 14.00 CET for a short maintenance. However, so as not to shorten this afternoon's gaming, and contrary to what we announced yesterday, the open beta servers will remain accessible until tonight.

In addition, you will be able to update your client with the localised voice-overs this afternoon.

Finally, in order to complete the preparation for the head start that goes live tomorrow, we will disable the function of entering "open beta" codes at 16.00 CET. We will have several periods of network maintenance today that could lead to some lag in game, especially in the late afternoon.

Thanks for your understanding and and happy gaming!
 
Also ich habe NIE etwas offizielles von einem 3Gb Patch gesehen.
Habe im offiziellen Beta Forum sogar was von Sterni dazu gelesen, dass fällt aber unter die NDA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die NDA ist nur teilweise gefallen. Der Fall bezieht sich nur auf die Spielinhalte, nicht aufs Betaforum. Das ist leider untergegangen unter zahlreichen "Die NDA ist weg" Rufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück