Wann gibts die neue Version?

sali666

NPC
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi,

wollte mal fragen wie weit ihr denn mit dem bugfixing ungefähr seid?


letzte info war das es ein problem mit dem loot gibt.
na wenn das nicht funzt lasst es doch einfach raus :wink:
wichtiger wäre das überhauptmal wieder char (level,beruf) daten ins netzt kommen!!

ist ja mittlerweile alles TOTAL veraltet!!


also GO GO GO
victory.gif
 
hm also soweit ich weiß arbeiten die jungs von BL so gut sie können an der neuen version. da sollte man sie nicht hätzen! zumal es ja noch mit dem rechner von regnor probs gab und sie atm nurnoch zu 2t dranarbeiten! also:
geduld ist eine tugend....
bzw
in der ruhe liegt die kraft....

Greetz Tharek
 
Hi, also erstmal ich bin neu hier und finde das Tool klasse und überhaupt, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen bzw. das auch können
top.gif


Wenn dieser Lootbug diese Probleme bereitet, wie wärs, wenn ihr den dazugehörigen ''fehlerhaften'' Teil vorerst rausnehmt bzw. deaktiviert wenn sich das machen lässt. Es wäre ja schon erstmal klasse, wenn der Profiler wieder Lvl und die Berufe ausließt (ohne jedesmal ne Fehlermeldung zu bekommen). Der Rest wie Ausrüstung etc. ist ja nun nicht sooo wichtig.

Wenn ihr das Problem dann behoben habt, könnt ihr das doch nachpatchen.

Falls es allerdings nicht möglich ist, obengenanntes zu machen...na dann viel Erfolg
top.gif



Weiter so..ihr seit top.


Grüße Cebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cebu schrieb:
Wenn dieser Lootbug diese Probleme bereitet, wie wärs, wenn ihr den dazugehörigen ''fehlerhaften'' Teil vorerst rausnehmt bzw. deaktiviert wenn sich das machen lässt. Es wäre ja schon erstmal klasse, wenn der Profiler wieder Lvl und die Berufe ausließt (ohne jedesmal ne Fehlermeldung zu bekommen). Der Rest wie Ausrüstung etc. ist ja nun nicht sooo wichtig.
Ich habe den fehlerhaften Code auskommntiert und seitdem keine Fehler beim Looten mehr.

Link: BLASCProfiler.lua

Das ist natürlich kein Ersatz für einen richtigen Fix, sondern lediglich ein Workaround.

Für die technisch Interessierten: Folgende If-Bedingung wurde auskommentiert: if (World_isNewKill(UnitName("target"))).
 
Hancoque schrieb:
Ich habe den fehlerhaften Code auskommntiert und seitdem keine Fehler beim Looten mehr.

Link: BLASCProfiler.lua

Das ist natürlich kein Ersatz für einen richtigen Fix, sondern lediglich ein Workaround.

Für die technisch Interessierten: Folgende If-Bedingung wurde auskommentiert: if (World_isNewKill(UnitName("target"))).
[post="85835"][/post]​


hi

sorry für die vieleicht dumme frage aber wie benutze ich diese datei damit ich mir eine signatur machen kann ?

danke
 
Du installierst ganz normal BLASC mit dem Installer von der BLASC-Homepage. Danach ersetzt du die alte Datei "BLASCProfiler.lua" im Ordner "Interface\AddOns\BLASCProfiler".
 
Klasse, das wollte ich haben.
Danke Hancoque
yahoo.gif
 
Auch mal danke sag, btw Blasc is nich aktuell weil die macher nen zeitprob haben, wäre auch nett wenn nich jeder 1000 treads aufmachen würde, es gibt ne suchfunktion
 
hi

also bei mir gehts nicht habe das programm installiert und die eine datei ersetzt aber wenn ich bei den addons es aktivieren will sagt er mir das es veraltet ist :/

beim herold bekomme ich auch leider keine daten von meinem char !!

mahce ich was falsch ??

mfg
 
Ja, das Addon ist ja auch veraltet. Aber es gibt im Addon-Manager die Möglichkeit, das zu ignorieren. Einfach links oben so ein Häkchen anklicken.
wink.gif
 
Hancoque schrieb:
Ja, das Addon ist ja auch veraltet. Aber es gibt im Addon-Manager die Möglichkeit, das zu ignorieren. Einfach links oben so ein Häkchen anklicken.
wink.gif

[post="85924"][/post]​


danke hat geklappt nur ich weiss nicht wie ich meine berufe rein bekome !! muss ich nochmal gucken
 
Zurück