Hallo,
auf http://wow.buffed.de/blasc/90/von-fraktionen gibt es aber sämtliche neue Fraktionen
Netherschwingen
Ogri'la
Himmelswache der Sha'tari
ähh .. ich meine bei den Characters ... dort fehlen Sie ...
PS: ... ähh und das gehört dann definitiv nicht in "Meinungen und Anregungen" !!! Vielleicht erstmal Fragen wenn man nicht alles verstaden hat .... tsts
Ogri'la und himmelswache fehlen immer noch !
Hmmmm ...
da freu ich mich aber für Dich ... damit iss das Thema ja wohl aus der Welt :-)
Bei dir werden die Fraktionen angezeigt ... bei mir nicht .. naja ich muss gestehen
dass das mit qualitativem Support wohl nichts zu tun hat!
Arsenal ---> ich komme!
Gruss
Bea
ZAM tut mir leid sich von solchen Vollpfosten "zuflamen" lassen zu müssen. Soll er/sie doch nach Armory abwandern, da wird er/sie sicherlich viel Support bekommen
PS: Glaubst du ernsthaft, dass die Leute (die hier wirklich ne tolle Arbeit verrichten) jeden danach fragen welcher Charakter o.Ä. ihnen gehört? Mit einem bisschen Sinn, Verstand und dem durchlesen von den anderen Thread's kann man mit einer Prise Gehirn wohl auch selber darauf kommen...
"Just my 2 Cents" -.-
aber jetzt zu dir! ... wenn du denkst leute zu beschimpfen und deinen senf in einer solchen art und weise abzugeben stellt sich die frage wer hier der VOLLPfosten ist .. bähh wie es hasse wenn sich leute auf eine
solche art und weise einschleimen müssen!
Schalte mal dein Gehirn ein - solltest du eins haben ... dann denkt auch damit und misbrauch es nicht als schimpfwortspeicher! ...
Und jetzt unterlasse solche postings die nur darauf abzielen mal ne Messsage geschieben zu haben ... denn ein echter BEITRAG ist das allemal nicht!