Wann kommen mal wieder neue Server?

Und es gibt noch zuviele Server die über Spielermangel klagen...

ja aber den gabs immer ... und es kamen immer und immer wieder neue

ja aber den gabs immer ... und es kamen immer und immer wieder neue

Falsch! Diesen Fehler hat Blizzard nur mit den neuen Servern zu BC begangen. Erst hätten Rajaxx, Ungoro und die anderen voll werden müssen. Davor war das alles kein Thema und es befanden sich nur 3-4 Server auf "empfohlen"... jetzt sind es 7.

Ich würde sagen beim nächsten AddOn erst wieder...

Ich würde sagen beim nächsten AddOn erst wieder...

und das dauert sicher noch lang ...
wink.gif

und das dauert sicher noch lang ...
wink.gif
das muss nicht unbedingt sein.
da blizzard ja nichts lieber macht, als geld zu verdienen, kann ich mir vorstellen, dass sie mit jedem patch die schlachtzugs-instanzen weiter im schwierigkeitsgrad heruntersetzen, bis jeder casual alle clear hat.

dann veroeffentlichen sie wieder eine erweiterung, die genauso einschlaegt wie BC und falls diese wieder zu schwer sein sollte, gehen sie genauso vor, wie vorher
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da blizzard ja nichts lieber macht, als geld zu verdienen, kann ich mir vorstellen, dass sie mit jedem patch die schlachtzugs-instanzen weiter im schwierigkeitsgrad heruntersetzen, bis jeder casual alle clear hat.

Kann ich mir nicht vorstellen xD Wenn die das genau so machen würden bei der nächsten und vll übernächsten erweiterung würden sie spätestens nach dieser übernächsten Erweiterung nichts mehr verdienen. Es wäre doch sehr dumm sein Ruf derartig zu Verspielen. Gerade der Ruf von Blizzard ist doch deren Kapital. Es gibt doch auf dieser Welt unzählige Leute die sich ein Spiel von Blizzard ohne Bedenken sofort keufen würde und zu wissen was es nun Wirklich ist weil sie von Diablo, Diablo 2, Diablo2 LoD, Warcraft, Warcraft2, Warcraft 2 X, WC 3, WC 3 TFT, Starcraft, Starcraft BW absolut begeistert waren. Ich sehe zwar auch stellen wo Blizzard in WoW von alten Tugenden abzuweichen beginnt aber so ein Kapitaler Fehler sollte denen nun wirklcih nicht unterlaufen.

ich glaube nicht das so schnell (wenn überhaupt) noch mal neue Server aufgemacht werden.
Wir haben soo viele Server, die noch lange nicht voll sind und sogar auch viele die sehr wenig Spieler haben...

Also vor 2008, mitte 2008 glaub ich kommt erstmal gar nix mehr...

spätesten mit dem neuen addon werden sie den fehler machen neue server aufzustellen...
wobei wie schon öfters gesagt ne menge server noch net voll sind.
also wird es wahrscheinlich ende diesen anfang nächsten Jahres neue Server geben.

Zurück