Wann kommt der nächste Patch ?

Beleán

NPC
Hallo,

erst einmal sry wenns so einen Thread schon mehr mals gab.

Wann kommt denn der nächste Patch ? Ich warte da schon ziemlich lang drauf, da ich dann vllt endlich wieder wow zocken kann. Hab nämlich ein riesen Verbindungs-Problem und jemand sagte mir, aus eigener Erfahrung, das das vllt mit dem nächsten Patch wieder behoben werden könnte.

Weiteres zu meinem verdammten Verbindungsfehler findet ihr hier oder auch hier in diesem Forum.

Am Mittwoch
wink.gif

Supie wenn Patch 2.3 am 31.10.07 kommt kann ich endlich weiterledern.

Wenn all die Sachen kommen sollen wie schon Bericht vom Testserver war,
hat mein Jäger endlich nicht mehr den Toten Punkt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaubs eher nicht, dass der nächste Woche kommt... der Patch ist doch noch nicht so lange auf dem PTR... Zul'Aman muss jetzt sicherlich erstmal noch was balanced werden ^^

also ich wuerde eher auf ende november bis anfang dezember tippen...
blubb will dich nur verarschen^^

aber steht hier glaube ich auch schon diverse male in allen moeglichen threads

Hm ich könnt mich täuschen aber stand nicht in irgendeinem Bluepost auf dem offiziellen WOW-Forum, daß die neue Arena Saison 2 Wochen im vorraus angekündigt wird und auf dem Testserver gibt es ja mit dem Patch schon die neuen Arena-Items.

Ich hab aber leider noch nichts von der neuen Arena-Saison gehört. (Könnt mich aber auch täuschen bin PVEler) und ich weiß auch nicht ob die Arena unabhängig von 2.3 gepatcht wird.
Wenn dem aber so wäre dann würd es noch einige Zeit dauern.

also ich wuerde eher auf ende november bis anfang dezember tippen...
blubb will dich nur verarschen^^

aber steht hier glaube ich auch schon diverse male in allen moeglichen threads

Ende November denke ich nicht, denke mal der Patch wird in 1-2 Wochen nach dem neachsten Mittwoch kommen.

Also nächste woche kommt doch aber der patch für saison 3, oder nicht? :O

Hm ich könnt mich täuschen aber stand nicht in irgendeinem Bluepost auf dem offiziellen WOW-Forum, daß die neue Arena Saison 2 Wochen im vorraus angekündigt wird und auf dem Testserver gibt es ja mit dem Patch schon die neuen Arena-Items.

Ich hab aber leider noch nichts von der neuen Arena-Saison gehört. (Könnt mich aber auch täuschen bin PVEler) und ich weiß auch nicht ob die Arena unabhängig von 2.3 gepatcht wird.
Wenn dem aber so wäre dann würd es noch einige Zeit dauern.

Du meinst Arena Saison 3.
Die Saison wird zusammen mit dem Patch 2.3 kommen, das steht Fest.
Die Sets sind auch schon auf dem jetzigen Ptr!
top.gif

Mfg Tohga

Hallo?

er hat gesagt Mittwoch, aber nicht welchen Mittwoch...

Du meinst Arena Saison 3.
Die Saison wird zusammen mit dem Patch 2.3 kommen, das steht Fest.
Die Sets sind auch schon auf dem jetzigen Ptr!
top.gif

Mfg Tohga

Also ich guck mal ob ich diesen Bluepost noch finde aber wenn ich das richtig im Kopf habe wird das wohl noch mindestens 2 Woche wenn nicht sogar drei dauern.

Das wird noch EINIGE Wochen dauern. Nicht vor Dezember sagen meine Grabkrähen. Selbst der Mini-Fuzzy patch 2.2 war 2 Monate lang auf den Testservern. 2.3 ist vergleichsweise ein ziemlicher Brocken und wird da mindestens 3 Monate sein. Und die Liste der bugs ist lang und wird momentan eher länger als kürzer.

Innerhalb der nächsten 3 oder 4 Wochen kommt da mit großer Sicherheit nix.

Zurück