Wann kommt der Rassenwechsel denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soiy09

Rare-Mob
Hi, wann kommt denn Endlich der Rassenwechsel
sad.gif

Der war doch schon auf den PTR gespielt also ...

Hat villeicht jemand gute Quellen die eim das sagen ?

Rassenwechsel?

Deinen Charakter kannst du schon länger gegen Bares "ummodeln" guck mal in der Accountverwaltung nach.

Solltest du jedoch den Fraktionswechsel meinen, auch diesen gibt es mittlerweile in der Accouuntverwaltung.

RASSENNWECHSEL = Erläuterung --> UNTOT ---> BLUTELF !!!

Verdammtnochmal LIES doch erstmal......

RASSENWECHSEL ; RACE CHANGE; Wechseln seiner Volkszugehörigkeit

Untote Hexenmeisterin -->>>>> Blutelfe Hexenmeisterin

Gibt es so viel ich weiß z.Z. nicht und wird es hoffentlich auch nie geben, zudem habe ich persönlich noch nichts über eine Ankündigung oder dergleichen in Erfahrung bringen können.

Als ich Unter Welt gelandet war hatte ich nen GM um Erlösung gebeten, dabei hatte ich ihn im weiteren Verlauf unseres Gesrpäches auch gefragt ob er mir sagen dürfe wann der rassenwechsel kommt.

Er sagte "Bald"

Genaueres durfte oder wollte er mir nicht sagen. Das Gespräch war vergangene Freitag

RASSENNWECHSEL = Erläuterung --> UNTOT ---> BLUTELF !!!

Verdammtnochmal LIES doch erstmal......

RASSENWECHSEL ; RACE CHANGE; Wechseln seiner Volkszugehörigkeit

Untote Hexenmeisterin -->>>>> Blutelfe Hexenmeisterin

Wir versuchen dir zu helfen und du flamest? Kann man dich ma bitte bannen? Meld dich mal selber als Spammer. danke

Wenn der 1. der mir Antwortet so einen Müll dahinschreibt ? "Lesen" "lesen"..Danke!

Schön lesen was meine Frage ist.

Man hätte sagen können, ne das mein ich net. Aba rumzicken ist einfach dumm und zeigt wie alt du bist, geistig... nämlich 11
smile.gif

Btw reportet ist es natürlich..
smile.gif

Man hätte sagen können, ne das mein ich net. Aba rumzicken ist einfach dumm und zeigt wie alt du bist, geistig... nämlich 11
smile.gif

smile.gif

Immer gerne gesagt. ich bin 18 Jahre alt, und wer so einen Dreck dahin packt ist nicht Älter wie 11...
Ich habs so DEUTLICH in den Threat gepackt was meine Frage ist...

dann ma ne deutliche Antwort auf die Frage: BALD ^^

btw: Don't feed the troll!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

smile.gif

Ach und eine Frage an dich.

Fühlst du dich eigentlich jetzt cool oder hast du mehr Selbstbewustsein ? oder willst du jemandem was Beweisen? oder...ehm...

WARUM lachst du dir einen AB das du mich Reportest ? .......?

Leute wie dich sollte man echt bannen sowas hat in einem Forum nichts verloren

Die Leute die dir helfen tun es weil sie nett sind ... hier bekommt keiner auch nur 1 Cent dafür wenn er dir hilft .. und anstatt rumzuflamen wenn sich jemand irrt solltest du ihn freundlich darauf hinweisen ...

Vergleichbare Situation

Du kommst zu ner Tankstelle .. der Tankwart kommt .. und wärend du tankst putzt er dir "gratis" das auto ... er übersieht einen Fleck und du machst ihn voll zur Sau ...

Immer gerne gesagt. ich bin 18 Jahre alt, und wer so einen Dreck dahin packt ist nicht Älter wie 11...
Ich habs so DEUTLICH in den Threat gepackt was meine Frage ist...

Ach und eine Frage an dich.

Fühlst du dich eigentlich jetzt cool oder hast du mehr Selbstbewustsein ? oder willst du jemandem was Beweisen? oder...ehm...

WARUM lachst du dir einen AB das du mich Reportest ? .......?

Naja wollte damit eig nur ausdrücken das solcher geister dünnschiss natürlich reportet ist und hatte gehofft das das dafür sorgt das du dir benehmen aneignest... leider schien das net zu helfen und du wirst nurnoch Fflamender... (doofes wort i know) !

Wenn man Hilfe will sollte man freundlich sein... so einen Ton dulden wir in diesem Forum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück