Wann kommt die Open Beta?

Mamasus

Rare-Mob
Registriert
29.01.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
So liebe Leute, ich habe eine Frage: Wann kommt die Open Beta?

Weiß das wer, dann kann er es mir bitte sagen
top.gif
top.gif
top.gif
 
Immernoch: Sommer wirds wohl ,weil Herbst als Release geplant ist.
 
Öhm, ich denke nicht, dass dazu schon Angaben gemacht wurden ..^^ Hab zumindestens noch nichts gehört
biggrin.gif


Und Open-Beta heißt ja auch nicht, dass jeder einfach das Spiel runterladen kann und dann in der Beta zocken kann, es heißt nur, dass man dann Screenshots und Videos usw. aus der Beta veröffentlichen darf
wink.gif

Und man braucht weiterhin einen Beta-Invite

Greetz
 
Huhu,

Ein genaues Datum ist mir noch nicht bekannt, jedoch wird vermutet das sie im Sommer startet. Aber ich kann dir sagen, wenn es nach mir geht, geht sie vorgestern los ^^

MfG

Tullar

PS: @ Krassuxx: oder die Pre-Order
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder die PO/CE

hab von einigen gehört, mai, aber dies ist eher unwarscheinlich.
denke sie kommt mitte/ende sommer

PS: sonst gäbe es auch ne suchfuntion im forum...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Pre-order nun ja schon bestellbar ist (eines der guten Stücke liegt bei mir auf dem Schreibtisch^^), ist es ziemlich klar, das die Open-Beta kommen wir, und sollte der zuletzt angegebene Releasetermin von ca. September bis Oktober eingehalten werden, so wird die Open-Beta sehr wahrscheinlich im Sommer beginnen (wenn das Release auf September fällt, eher Juli, wenn es auf Oktober fällt, eher August; 2 Monate Open-Beta sind durchaus realistisch).
 
im MAI wär göttlich, das is ja shcon in 3 Wochen XD aber glaub nicht, daß es da schon kommen wird. sicher wirds erst juli oder August, sofern sie das Spiel nicht nochmal verschieben.
 
biggrin.gif
wer hat den was von Mai gesagt... die Open Beta wird starten, sobald EA Mythic der Meinung ist, das diese neue Testphase angemessen/von Nöten ist. Das dürfte im Normalfall ca. 2Monate vor dem grob angekündigten Release liegen... aber das ist nur ein ca. Wert.
 
biggrin.gif
wer hat den was von Mai gesagt... die Open Beta wird starten, sobald EA Mythic der Meinung ist, das diese neue Testphase angemessen/von Nöten ist. Das dürfte im Normalfall ca. 2Monate vor dem grob angekündigten Release liegen... aber das ist nur ein ca. Wert.


he he he wie gesagt sehr unwarscheinlich, habe so was gehört, (glaube es aber nicht!)
biggrin.gif


mitte/ende sommer ist eher möglich, vom release her gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir hat auch ein Freund erzählt das er gelesen hat se soll im Mai starten
ich finds aber au unwahrscheinlich
 
Öhm, ich denke nicht, dass dazu schon Angaben gemacht wurden ..^^ Hab zumindestens noch nichts gehört
biggrin.gif

Und Open-Beta heißt ja auch nicht, dass jeder einfach das Spiel runterladen kann und dann in der Beta zocken kann, es heißt nur, dass man dann Screenshots und Videos usw. aus der Beta veröffentlichen darf
wink.gif

Und man braucht weiterhin einen Beta-Invite
Greetz
Doch, entweder nach wie vor hoffen in die Closed Beta zu kommen !? Oder besitzer einer Pre-Order Box sein.
top.gif
 
im MAI wär göttlich, das is ja shcon in 3 Wochen XD aber glaub nicht, daß es da schon kommen wird. sicher wirds erst juli oder August, sofern sie das Spiel nicht nochmal verschieben.

Mai war die Info vor der Verschiebung. Und es war auf der Seite von gameware.at
dunno.gif
 
^^ Die Verschiebung ist aber auch nicht erst seit gestern bekannt.... auf den Bolzen hätte man auch von alleine kommen können
biggrin.gif
 
Ich hab auf war-europe.com unter FAQ gelesen das die nächste testphase der beta bereits nächsten monat startet damit ist also wahrscheinlich die open beta geimeint.
 
Ich glaub die ham das extra verschoben damit sich jeder diese PO holt und ich glaube sogar dass es nichtmehr lange sein wird, bis es los geht
 
@ Doimli: Das ist unrealistisch, sie sind schlichtweg im Rückstand was ihren Zeitplan angeht, die Verschiebung ist aus entwicklungstechnischen Gründen vorgenommen worden. Und ich weis auch ganz ehrlich nicht, woran du deine Zeitvorhersage "bald" festmachen willst.
 
Zurück