Wann kommt die Open Beta?

Naja was heißt Rückstand was den Zeitplan angeht.
Sie wollten das Spiel niemals zu einem bestimmten Zeitpunkt rausbringen, sondern wenn es ein großartiges spiel ist...
 
ganz bestimmt nicht.

nein ich denke auch dass die beta sicherlich nicht nächsten monat anfängt ich schätze die open beta beginnt sobald die 2 und letzten karrieren bekannt sind( von he und de) und ins spiel gepatcht worden sind. da dies mit sicherheit noch etwas an zeit benötigen wird schätze ich dass die open-beta ca gegen august oder mitte ende juli beginnen wird

aber ich hoffe natürlich auch dass sie in den nächsten 1-2 monaten startet
vlt kommt das auch wieder so überraschen wie mit der vorbestellung der ce dass ea mythic nen countdown
reinsetzt aber genau wissen tu ichs net
wink.gif
 
Zurück