Wann kommt WAR ?

portillo

Quest-Mob
Registriert
13.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen ich habe jetzt schn auf relativ vielen Seiten nachgeschaut aber es steht kein erscheinungsdatum für das Spiel!!
mfg
 
Die news ist 'ne Woche alt, das das spiel auf Herbst 2008 (frühstens) verschoben worden, außerdem hast nicht nachgeschaut, sonst hättest dus nämlich gefunden (oder du bist einfach nur total unfähig das Internet zu "bedienen", um nicht zu sagen dämlich). Die ist nämlich erst ne Woche alt. Außerdem kann man auch in Foren schauen, hier steht das 1000x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Herbst!
sad.gif
 
kann sich zeit lassen, noch zock ich swg =)

aber irgendwie zähl ich auch die tage
 
Okay: *freundlicher Ton* Nutz bitte die Suchfunktion.
 
wie hier manche reagieren ist echt unter aller sau...unmöglich.


b2t herbst 2008!
 
Wie schon gesagt, Herbst 2008.
Falls du iwie Seiten findest die noch 2.Quartal 08 ansagen sind
diese Veraltet und nicht auf neustem Stand.
 
blubbblubb123 hat Post. Bitte achtet auf euren Ton untereinander.
 
@Isegrim:danke das du solchen ton hier bestrafst =)
 
Zurück