Die news ist 'ne Woche alt, das das spiel auf Herbst 2008 (frühstens) verschoben worden, außerdem hast nicht nachgeschaut, sonst hättest dus nämlich gefunden (oder du bist einfach nur total unfähig das Internet zu "bedienen", um nicht zu sagen dämlich). Die ist nämlich erst ne Woche alt. Außerdem kann man auch in Foren schauen, hier steht das 1000x