Wann neue Ausgabe?

W

Wyall

Guest
Wann kommt das neue BuffedMagazin raus und wann ist das alte erschienen? Wollte mir wohl mal ne Ausgabe kaufen aber dann halt möglichst aktuell
tongue.gif

Danke und bitte nicht flamen
tongue.gif
 
Hallo,

Die letzte ist am 18. Juni gekommen, die nächste kommt am 20. August
smile.gif

Ich würde, wenn du die aktuellste haben möchtest, die Ausgabe 09/10 abwarten, die kommt ja in ca. 2 Wochen
wink.gif


MfG
 
Ich habe mir bisher 1x die Zeitung geholt und das vorläufig das letzte mal. Viel zu wenige Informationen zu WoW. Es werden ja noch andere spiele drin Präsentiert und da kommt meiner Meinung nach WoW zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir bisher 1x die Zeitung geholt und das vorläufig das letzte mal. Viel zu wenige Informationen zu WoW. Es werden ja noch andere spiele drin Präsentiert und da kommt meiner Meinung nach WoW zu kurz.
Rofl, WoW nimmt einen ganz schön großen teil (finde ich der passt super), und der eher kleinere teil gehört nunmal den anderen MMORPG´s wie HDRo, AOC und in der letzten Ausgabe gabs halt nicht SOOOOOOOOO viel zu WoW zu berichten und außerdem war da AOC erschienen...
Ich finde das heft ist super, der INhalt stimmt so!
 
WOW zu kurz gekommen sagst du??
Also ich weis nicht ob du noch ganz bei Sinnen bist.
Wie viel willst du den noch wissen oder was??
Ich persöhnlich finde, dass das buffed Magazine halt schon öfters Sachen wiederholt halt zum Beispiel LvL Guid oder Ruffraktionen etc.
Persöhnlich würde ich mich über mehr HDRO freuen, (ist ja logisch Spiel ich ja) aber man kann dem buffed-Magazine Machern auch nichts vorwerfen, da Turbine/Codemaster nicht viel preisgeben will ganz anders dagegen ist Blizzard.
Und buffed macht es auch ganz geschickt WoW sagt viel man kann also viel übernehmen/aufnehmen und das ist leider das beliebteste MMORPG. Außerdem spielen es viele buffed-Käufer. Also wird es gekauft.

Das wars erstmal dazu.
MfG Losse

PS: GUckt mal bitte auf das Thema "o9-10" und gibts eure Antwort ab.
biggrin.gif
:D:P
Danke schon mal im vorraus :]
 
Also meins war heute in der Post. Und da WoW wieder mal den größten Teil im Heft ausmacht, hab ich das Abo gekündigt.
Klar ist WoW, was die Spielerzahlen angeht, führend bei den MMORPGs und Buffed muss die Masse der Spieler bedienen aber ich will keine WoW-Zeitung sondern etwas über möglichst viele MMORPGs lesen und zwar nicht nur oberflächliches Kram.

17 Seiten zur Beta von WotlK
Ein Zusatzheftchen mit 15 Seiten zu WoW
4 WoW Sammelkarten
2 Seiten für den WoW PvP Psychotest
15 Seiten WoW Tipps & Guides
Etwas über WoW Trading Karten
Der Naxxramas Look hat auch 2 Seiten für WoW Mode
Abschließen noch der WoW Klassenkampf und das Comix.

Hab ich was vergessen ? *seufz*
 
Also meins war heute in der Post. Und da WoW wieder mal den größten Teil im Heft ausmacht, hab ich das Abo gekündigt.
Klar ist WoW, was die Spielerzahlen angeht, führend bei den MMORPGs und Buffed muss die Masse der Spieler bedienen aber ich will keine WoW-Zeitung sondern etwas über möglichst viele MMORPGs lesen und zwar nicht nur oberflächliches Kram.

17 Seiten zur Beta von WotlK
Ein Zusatzheftchen mit 15 Seiten zu WoW
4 WoW Sammelkarten
2 Seiten für den WoW PvP Psychotest
15 Seiten WoW Tipps & Guides
Etwas über WoW Trading Karten
Der Naxxramas Look hat auch 2 Seiten für WoW Mode
Abschließen noch der WoW Klassenkampf und das Comix.

Hab ich was vergessen ? *seufz*
Ja, die WoW Witze. Insbesondere beim Klassenkampf würde ich mir auch mal andere Spiele wünschen. Aber ansonsten mag ich das Heft und bleibe dabei.
 
Zurück