Wann neue PvP Preise

Gorra

Quest-Mob
Hi Leute hat wer von euch ne ahnnung ab wann die neuen PvP preise gelten sollen?

Ist jetzt reine Spekulation, aber da sie in den Patchnotes erwähnt sind, nehme ich an, daß sie ab heute gelten
wink.gif

Laut buffed werden Alle PvP preise Günstiger. Da steht halt nur nicht genau wann. Wäre doch blöd jetzt ein schwert für 22500 zu kaufen wenn es doch nach den neuen preisen nur noch 13500 kostet

Laut buffed werden Alle PvP preise Günstiger. Da steht halt nur nicht genau wann. Wäre doch blöd jetzt ein schwert für 22500 zu kaufen wenn es doch nach den neuen preisen nur noch 13500 kostet

jo genau... deswegen ja... hol mir doch kein dolch wenn cih dafpür 2 bekommen kann

kann das einer bestätigen das es ab heute zählt?

Dieser Satz schwirrte mir eben im Kopf rum, als ich gepostet habe (aus dem Thread mit den Patchnotes)
- Die Kosten einiger Schlachtfeldbelohungen wurden verringert.
Welche das nun genau sind: Kein Plan
dunno.gif

Ne also der Standard Spaß kostet noch das selbe war grad drin.

Auf der Hauptseite von Buffed steht ein Artikel mit entschrechenden Infos wie Teuer was dann ist

ÖÖhm da steht nur das die datena uf wow.de aktualisiert worden sind nicht wie teuer die dann sind.

Was ist eigentlich mit der Ehre.... bleibt die in TBC noch vorhanden oder wird die auf 0 gesetzt?

Diese Preise bezogen sich auf die Beta. Anscheinend lassen sie es jetzt so teuer. ;(

GM Aussage:
"Bitte informier dich auf unserer Webseite oder bei Mitspielern."
*gähn*

Woher weiß ich nu ob ich meine Ehre verpulvern kann oder obs dann 2 STD später billiger wird....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind noch immer die Alten Preise. Daran wird sich auch nichts ändern leider. Egal Pech gehabt.

mir kamen spontan einige items billiger vor, war mir aber nich sicher. wenn dann eh nur ein paar hundert ehre, aber wahrscheinlich irre ich mich^^

Zurück