Wann war der letzte Serverneustart ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi!

 

Ich wollte mal fragen, wann der letzte Server-Neustart war. Der letzte war meines Wissens nach am Mittwoch zwischen 6-7 Uhr. So wie es angekündigt war.

Aber:

 

Heute morgen funktionierte mein addon "Gnomesequencer" noch. Als ich aber vorhin wieder nach Hause kam NICHT mehr. War ein ServerReset heute ? Und kann man das irgendwie feststellen, bzw gibts da ne infosite oder sowas ?
 
Also ich kenne das Addon zwar nicht, aber ich habe nicht mitbekommen, dass es heute einen Neustart gab. In der Regel wird so etwas ja als Infobox angezeigt, auch im Einloggbildschirm und eigentlich auch im Launcher selbst.
 
Eine Meldung über technische Probleme, die einen ungeplanten Neustart erforderlich machten, gab es - glaub ich - auch keine Meldung.

Deswegen würde ich den Fehler im AddOn vermuten.
Chache-Leeren hilft meistens... :D
 
OK, danke Euch für Eure schnellen Antworten.
 
Zurück