Wann wird die neue Welt eingespielt

Saphuron

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo, da ich eine 2 Jährige wow pause gemacht habe wollte ich mich jetzt einfach mal kurz erkundigen, da ich den überblick verloren habe.

ich habe mir überlegt einfach nen probeacc zu machen um die neue Welt mal kurz anzutesten ob es mir das wieder wert ist Wow anzufangen

Alsdo meine eigentliche Frage ist: Ist die neue Welt shcon implementiert und wenn nicht wann ist es endlich soweit?

Das wars auch eigentlich soweit

Mit Patch 4.0.3 (ca. 2 Wochen vor dem 7.12.2010)

Korrektur 4.0.3a wird die alte Welt verändert und das sollte glaube laut Bluepost unmittelbar vor Cataclysm geschehen.

Nice. Dann haben wir ja schon die Antwort Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das die Welt erst mit dem installieren des Addons verändert wird. Naja man lernt nie aus =)

Weil Blizzard die Welt für alle verändern wollte mussten sie es per Patch machen weil sich ja nicht jeder Cataclysm zulegen wird.

lol ^^

ich hoffe das der niemals aufgespielt wird
zg <3 !!!

Wenn man sich cataclysm kauft und am 7.12 installiert da braucht man den patch ja dann garnicht oder ?
weil mein pc is ziemlich lahm was downloaden angeht...

Verändert wird diese nicht!
Es werden nur die Daten für das Aussehen der zukünftigen Welt auf die Server gespielt,
allerdings noch nicht geöffnet!
Da dies erst nur mit Release von Cataclysm geöffnet werden
Siehe, Patch vor WotLK

Laut Zeitplan entweder am 24.11 oder am 1.12.

Verändert wird diese nicht!
Es werden nur die Daten für das Aussehen der zukünftigen Welt auf die Server gespielt,
allerdings noch nicht geöffnet!
Da dies erst nur mit Release von Cataclysm geöffnet werden
Siehe, Patch vor WotLK

Doch, die neuen gebiete wirds net geben das ist Klar,bzw unzugänglich genau wie 80 das cap bleibt, aber die alte welt für 1-60 wird schon vorher da sein^^

Wenn man sich cataclysm kauft und am 7.12 installiert da braucht man den patch ja dann garnicht oder ?
weil mein pc is ziemlich lahm was downloaden angeht...

wenn du 1-2 wochen vor cata nichtmehr spielen möchtest kannst des so machen =)

immer diese Klugscheisser^^

von offizieller Seite die letzten News

Patch 4.0.3: The Shattering
Shortly before Cataclysm launches, Azeroth as you know it will be changed forever.
Patch 4.0.3 will bring with it cataclysmic changes to the Eastern Kingdoms and Kalimdor.
Players will be able to find new and exciting sights to see and quests to do in the level 1-60 zones,
all-new troll and gnome introductory experiences, redesigned capital cities, new race/class combinations, and more!

Und nu hört auf mit Eurem a, b oder c vom PTR!

Zuletzt bearbeitet:
immer diese Klugscheisser^^

von offizieller Seite die letzten News

Und nu hört auf mit Eurem a, b oder c vom PTR!

das 4.0.3a ist eine offizielle angabe. die neue welt hat schon jeder der client 4.0 hat auf seinem rechner und muss nur freigeschaltet werden. dies sollte mit 4.0.3 passieren der weitere anpassungen usw. mitbringt. 4.0.3 soll jetzt etwas früher kommen aber die neue welt wird dann trotzdem noch nicht freigeschaltet sondern erst (wie geplant) kurz vor dem release von cataclysm. es wird dann keinen neuen patch oder sonst was geben. die sachen werden einfach freigeschaltet und dann wird der patch einfach 4.0.3a genannt.

2 Klicks und bitte:

Im Prinzip wird Patch 4.0.3 alle Inhalte umfassen, die für die Umgestaltung Azeroths nötig sind. Die eigentlichen Änderungen finden jedoch erst mit dem Weltenbeben-Patch 4.0.3a statt, der kurz nach Patch 4.0.3 erscheinen soll.

Todesschwinge erhebt sich mit dem Weltenbeben, das wiederum kurz vor dem Erscheinen von Cataclysm stattfindet. Er macht zufällig ausgewählte Zonen unsicher, und die unglückseligen Opfer seiner Arglist werden eine seltene Heldentat bekommen. Cataclysm schaltet dann, kurz gesagt, die beiden neuen Rassen, die neuen Level 80-85 Inhalte, die Levelcap-Erhöhung sowie die Fluglizenz für Azeroth frei.

Zurück