Wann wird mein Krieger zum KRIEGER ?!?

Kikarius

NPC
Hallo an alle WOW-Verrückten...

Bin jetzt seit ungefähr 3 Wochen in die WOW-Welt eingetaucht, bin jetzt auf Level 34 und wollt jetzt gern mal was wissen...

Wann wird der Krieger mal wirklich richtig Schaden machen...

Hab jetzt zwar die Berserkerhaltung...geskillt bin ich momentan auf Furor...meine Waffen sind noch nicht ganz so der Hit...aber irgendwie mach ich noch nicht wirklich viel Schaden...

Andere Spieler (Palas zum Beispiel) machen schon mit Level 32 mnehr Schaden als ich...

Hat jemand für mich Neulinge ein paar Tipps, damit ich meinen Krieger mal auf Vordermann bekommen...

Thx...

Wenn du Fury geskillt bist und auch 2 1h waffen hast dann müsstest du eig. dmg raushauen, kann also nur an:

Deiner Spielweise liegen.

Deinem Equip.

Wieviele punkte du in den Waffen hast.

Welches lvl die mobs die du haust sind.

Richtig krass werden warris mit lvl 40, wenn du Platte tragen kannst
tongue.gif

jaja, bis 40 habens krieger schwer.
das liegt daran dass du noch keine instant strikes hast du du einsetzen kannst wann du willst.
sobald du 40 bist wirds viel besser. da bekommst du dann als furor das 31er talent, blutdurst.
und mit ner ordentlichen rotation blutdurst-wirbelwind machste dann schon ordentlich schaden.

Wie Lorille schon in ihrem "Wie soll ich skillen"-Sticky geschrieben hat, lebt der Krieger von seinen 31er Talenten, das wären zum einen MS (Mortal Strike = Tödlicher Stoß) und zum anderen Blutdurst, also ich denke mal, deine Situation wird sich schlagarit ändern wenn du die Stufe 40 erreichst, denn du kriegst deine PLatte und deine shcönen 31er Talente, unter Stufe 40 ist der Krieger, eine der schwächsten Klassne, meiner Meinung nach!

mfg
Tyro

Bei mir war es damals ebenfalls so, dass ich (ebenfalls mit Furorskillung...naja, eher hybridmässig verskillt... und Müllwaffen) ziemlich mies war, was sich dann mit 40 (MS und 2h-Axt) deutlich verbessert hat. Bei Furor weiss ich nicht, ob der Sprung da so riesig ist, aber ich rate dir: Augen zu und durch.
wink.gif

Zurück