wann wo?

Haladar

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
dunno.gif
ich habe letztens einen thread gesehen, in dem ein jäger sagte er habe von 47-48 und so weiter ganz schnell durch farmen in azsahra gemacht, daraufhin antwortet einer, ab wann man wo farmen kann, kann mir das bitte nochmal einer sagen? wäre echt nett! habe die sufu genutzt aber jetzt nach der halben stunde geb ich auf
dance.gif




danke im voraus

Drakthul
 
Guckst du...

HIER,

HIER

und HIER !

Ach ja! Hättest du die SuFu wirklich benutzt dann wärst du HIER gelandet (von dort habe ich auch die Links her!).

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke...

ich habe die sufu genutzt! was hast du den eingeben? außerdem ist das nicht das was ich gesucht ahbe, ich suche eine liste die mir zeigt, mit welchem lvl in wo welche mobs farmen/grinden kann :Pals jäger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück