Wann wohl endlich das X-Realm-verschicken von Sachen....

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
568
Buffs erhalten
94
Hi !

War länger inaktiv und habe mehrere Accs. Gerade jetzt könnte man sich ja diverse ruf-items von toons zum main schicken um schneller Ruf bei den Fraktionen zu kriegen. Das ist serverübergreifend aber immer noch nicht möglich, oder ?
 

Nomisno

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
9
Kommentare
432
Buffs erhalten
177
Ist nicht möglich und angekündigt ist eig. auch noch nichts direkt
 
X

Xidish

Guest
Meinst Du sowas?



Die kann man ja noch nichtmal serverintern verschicken.
Aufgrund des Nachfolgenden wäre es schön, wenn ich sie wenigstens meinen Twinks geben könnte.
Hatte mir letztens ein paar geholt, damit mein Twink was davon hat.
Leider ist mein Main schon auf max Ruf und kann diese Teile noch nicht mal mehr anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Progamer13332

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
716
Reaktionspunkte
21
Kommentare
2.845
also wenn man das ah serverübergreifend macht, dann wird wohl auch bald das versenden von account gebundenen items möglich sein
 

Locaros

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Kommentare
69
Buffs erhalten
22
Meinst Du sowas?



Die kann man ja noch nichtmal serverintern verschicken.
Aufgrund des Nachfolgenden wäre es schön, wenn ich sie wenigstens meinen Twinks geben könnte.
Hatte mir letztens ein paar geholt, damit mein Twink was davon hat.
Leider ist mein Main schon auf max Ruf und kann diese Teile noch nicht mal mehr anwenden.

Wozu willst du das denn verschicken? Das nutzt du 1x auf dem Char, der es kaufen kann und alle deine Chars bekommen ab sofort mehr Ruf für die täglichen Quests der jeweiligen Fraktion.
 
X

Xidish

Guest
Oo

Ich meinte zwar ein anderes Zeichen - habe da aber wohl was deutlich mißverstanden.
Meine Twinks sind noch nicht soweit, daß sie dort die täglichen Quests machen können.

Und ich dachte, den Rufbonus gibt es allgemein.
Zumindest steht nix davon da, daß der nur für die täglichen Quests gilt.

ShadowPanItem_zps6adb9dc6.jpg


Daher kann mein Main die auch nicht anwenden.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Flachtyp

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
568
Buffs erhalten
94
Ja, dieses 100-%-Teil zählt ja für alle Chars auf allen Servern die man auf dem BNet-Acc hat. Mir gehts halt fast nur um die Lvl-Klamotten.

Ich zB hasse PvP, habe aber meine ganzen Chars auf nem PvP-Server weil da halt alle Freunde spielen. Nun ist das aber ja in den neuen Zeiten des X-Realm-Spielens alles egal, da man ja auch mit Leuten von allen Servern Gruppen machen kann, egal ob PvP oder PvE. Somit habe ich mir halt ein paar neue Chars auf nem PvE-Server erstellt um ENDLICH mal in Ruhe zu lvln, ohne andauern von irgendwelchen 90er-Idioten umgehauen zu werden.
Gold ist dabei an sich kein Problem, nur eben die ganzen lvl-boost-Sachen und neuerdings auch diese Ruf-Tokens. Schon schade daß das nicht geht, sowohl nicht durch Handel(Fenster schliessen sich sofort sobald so ein item drin ist) als auch durch das Postsystem. Das mit der Post könnte man doch so regeln wie das Einladen. Also daß man seinem Twink+Server das ganze schickt, wie zB Dynamike-Ambossar. Damit wäre die Zuordnung ja eigentlich eindeutig.

Naja, ich hoffe jedenfalls da passsiert bald was :-(.
 

dGJojo

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
17
wenn du das item einmal kaufst und benutzt kriegt jeder deiner chars 100% mehr ruf bei der fraktion
das zählt sowohl für daylies als auch für den "bonus ruf" den man durch die erste ini und szenario am tag erhält

das mit acc items in der der tat schade nervt mich auch immer wieder, genauso wie wenn man das cap erreicht hat, die bonustapferkeitspunkte nur serverweit zählen -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten