WANTED: Humar der Rudellord

Halli Hallo,
Ich möchte gerne Humar der Rudellord zähmen, allerdings weiss ich nicht wann er auftaucht, bin auf dem Dun Morogh Server und warte schon ettliche stunden auf ihn. Ich bitte um Große hilfe, dass mir einer sagen kann wann er auftauchen könnte.
Vielen dank schonmal
clap.gif

Phantomias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petopia
Unten auf die Links klicken.... Ach nee wart! Das mach ich auch noch für dich!

WoWHead Karte&Koords.

Kleine Trivia:
FACTS:
- Er spawnt nur an diesem Punkt, nirgends sonst.
- Seine Respawnrate beträgt zwischen 8-12 Stunden. D.H. Das er 2-3 mal am Tag da ist.
-Wenn du auf niedirgem Level bist, bitte Freunde dir zu helfen, er hat Adds.
noch Fragen?
blub.gif

Danke für die Info, nur das problem ist, ich bin auf dem Dun'Morogh Server und weiss allerdings nicht ab welche uhrzeit ich da anfangen soll zu zählen
sleep.gif

Doppelpost, Sry!

Er spawnt 8-12 Stunden nach Serverresset, falls dir das hilft. Danach immer 8-12 Stunden nachdem er getötet wurde

Alles klar, bei uns war heute wartungsarbeiten, bis um 11 Uhr, das heisst also so ca. 19 uhr - 21 uhr, sollte er da sein??

Alles klar, bei uns war heute wartungsarbeiten, bis um 11 Uhr, das heisst also so ca. 19 uhr - 21 uhr, sollte er da sein??
Technisch gesehen ja, aber wenn er schon früher da ist, und ihn jemand killt oder Zähmt ist er weg

Ich drücke dir die Daumen,
Rächer von Entenhausen!

Soo hab den Humar der Rudellord um 18:54 Uhr gezähmt, auf dem Server Dun'Morogh

Endlich nach 9 Stunden Warten, war echt öde langweilig

JUHUUUU
clap.gif
rolleyes.gif
victory.gif

Phantomias @ Phantomy (auf dem Server)

Kleiner Tip an alle die ihn zähmen wollen:

Im Sholazarbecken gibt es eine Katze mit genau dem gleichen Skin - mit dem Vorteil, dass es ein Questmob und kein Rarespawn ist.
.
.
.
Leider.

jup, hab die q heut gemacht, und nach einer min war er wieder da. gleich pet in stall und gezähmt ;-)

Im Sholazarbecken gibt es eine Katze mit genau dem gleichen Skin - mit dem Vorteil, dass es ein Questmob und kein Rarespawn ist.
.
.
.
Leider.

So rar war Humar auch nicht
wink.gif
Man musste halt ab und an mal vorbeischauen, aber ein Problem war das nie.

So rar war Humar auch nicht
wink.gif
Man musste halt ab und an mal vorbeischauen, aber ein Problem war das nie.

Stimmt. Ich konnte meinen Hunter damals noch nicht wirklich spielen, als mich ein anderer Spieler, der mich noch nichtmal kannte darauf ansprach, ob ich mir den nicht holen wollte. Als ich ihm erklärt habe, dass ich mir das mit meinem Level nicht zutraue, hat er mir nicht nur erklärt, wie ich mir das zähmen einfacher machen kann, sondern mir auch noch dabei geholfen und seitdem gammelt Humar mit Level 3X beim Stallmeister rum
biggrin.gif

Jetzt wo es die verschiedenen Skillbäume gibt, habe ich mal kurz überlegt, ihn wieder auszupacken aber in Zul´Drak gibts sehr nett aussehende Katzen, die schon Lvl 78 sind ^^

Jetzt wo es die verschiedenen Skillbäume gibt, habe ich mal kurz überlegt, ihn wieder auszupacken aber in Zul´Drak gibts sehr nett aussehende Katzen, die schon Lvl 78 sind ^^

Wenn würde ich neu zähmen, dann wird er ja fast dein Level.

er ist auch 5 level unter dir wenn du ihn aus'm Stall auspackst... schon probiert fuktioniert

Hi,

jo,den suche ich auch schon nen paar Tage,udn ausserdem ist's ne gute Idee das mit den 5 Lvln unter mir / dir
rolleyes.gif

Danke Blizzard!!!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zurück