WANTED: Humar der Rudellord

Hi,

jo,den suche ich auch schon nen paar Tage,udn ausserdem ist's ne gute Idee das mit den 5 Lvln unter mir / dir
rolleyes.gif

Danke Blizzard!!!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

nöö find ich nicht ..... jeder depp rennt nun mit dem gostsaber rum und außer den rarespwns kann sich jeder noob jedes pet hohlen das er gard mag und muss es nich mal mehr hochlvln...

aber das is ja generell so.... ales was mal früher n besonnderen skill oder mehr plan vom Spiel benötigt hat und/oder richitg mühsam war bekommst seit Version 3 nachgeschmissen - und dass nevt wenn man sich vorher den aufwand gemacht hat.

nöö find ich nicht ..... jeder depp rennt nun mit dem gostsaber rum und außer den rarespwns kann sich jeder noob jedes pet hohlen das er gard mag und muss es nich mal mehr hochlvln...

aber das is ja generell so.... ales was mal früher n besonnderen skill oder mehr plan vom Spiel benötigt hat und/oder richitg mühsam war bekommst seit Version 3 nachgeschmissen - und dass nevt wenn man sich vorher den aufwand gemacht hat.

mimimimimimi.....

Na echt mal......es ist ja auch eine hochgradig anzurechnende Leistung sich mit Level 70 aufwärts irgendein Vieh zu holen....
Und auch verdammt anspruchsvoll es dann hochzuleveln....

Ich war als ich mir das pet holte grade auf dem weg zu den höhlen des wehklagens und dachte mir als ich mit dem Schiff ankam ich könnte mal an seinem Spawnpunkt vorbeischauen......10 Min später startete ich hdw mit meinem neuem pet^^
also auf einen hinweis auf seite 1 hin: bei mir hatte das vieh keine adds
schwer war es eig auch net.....ich war lvl 23
einziges probis halt die zeit die ich da schon verbracht hab

Zurück