Wanted

Zur Frage: Kommt ganz aufs Kino an in das ihr geht. Laut Gesetz dürfen sie euch nicht hineinlassen, Begleitung hin oder her.

Und hier mein OffTopic Beitrag: Sorry, aber ich verstehe gar nicht, warum sich überhaupt jemand diesen Schrott ansehn will...Wanted ist Hauptsächlich eins...Grottenlangweilig. Und Lächerlich...und zwar sowohl von der Story, dem Casting und dem Screenplay her. Es ist im Wesentlichen ein Film, der genau so sein will wie Fightclub (Kleiner Spinner mausert sich zum grossen bösen Wolf) aber nicht mal im Ansatz an die Klasse seines Vorbildes heranreicht.
Hirnlosaction schön und gut, steh ich ja selber drauf...aber doch bitte nicht ganz Sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Wanted gar nicht gesehen... Also in der Regel hasse ich Filme, die einfach bekannt sind weil brutal (siehe Saw, Hostel). Solche Filme sind einfach absolut langweilig, 300 ist da bei mir eine Ausnahme. An 300 gefällt mir eher wie der Film aufgebaut ist... dieser Erzählstil im Film. Sonst gucke ich eigentlich am liebsten Thriller.

Meine Meinung zur Alterfreigabe: Braucht man gar nicht drüber zu diskutieren, denn egal ob etwas verboten ist/wird, man kommt immer dran.

Zum Thema Alterfreigabe. Ist das nicht die FSK mit der ein Film belegt wird? Das heißt nämlich freiwillige Selbstkontrolle, und Erziehungsberechtige dürfen ihren Kindern, glaube ich, erlauben zu sehen, was sie für richtig halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp schaut euch eher wall E an ... der is endgenial geil^^
 
Ich kenne so gar Orte wo ich auch an spiel ab 18 Komme on meine mutter


wow unglaublich, du bist ja ein held
biggrin.gif


naja und zum thema: spar dir das geld der film is eh nich so dolle... geh mit deinem kumpel lieber ein bier... ähm ne cola trinken oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow unglaublich, du bist ja ein held
biggrin.gif


naja und zum thema: spar dir das geld der film is eh nich so dolle... geh mit deinem kumpel lieber ein bier... ähm ne cola trinken oder so ^^

will auch ein held sein ;/

fand den film nicht soo schlecht .. ok gibt besere aber scheisse isser nid
biggrin.gif
 
Hmm also bei mir ins karlsruhe giebts ein Kino da komm ich immer rein vllt giebts sowas bei dir in der stadt auch?
Evlt hilfts noch sich die karte von älteren kaufen zu lassen und zu hoffen, dass die abbreisser nich kontrollieren^^
 
Sucht euch einfach jemanden, der auch ins Kino geht und nen korrekten Eindruck macht..... der wird euch die Karten schon kaufen ;-) SO bin ich damals in 300 gekommen....

Als ob nicht jeder an alles rankommen könnte, wenn er nur weiß wie o.O
<3 karstadt verkäufer
man sieht deutlich das ich keine 16 bin die habens mir ohne kommentar verkauft

bei kino hängts vom verkäufer ab denk ich, manchmal denken die dran manchmal net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sucht euch einfach jemanden, der auch ins Kino geht und nen korrekten Eindruck macht..... der wird euch die Karten schon kaufen ;-) SO bin ich damals in 300 gekommen....

Als ob nicht jeder an alles rankommen könnte, wenn er nur weiß wie o.O
sry für doppelpost^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in der Zeitung stand der Film is mit Begleitung einer erwachsenen Person ab 13 ohne ab 16 naja weis nich obs in Deutschland auch so is die Schweiz halt
tongue.gif
 
Der Film is geil. Manchmal bisschen zu viel gewalt (zu viel Blut etc.) aber geil.
 
Zurück