Wappenrock des Irdenen Rings

Sano

Rare-Mob
Kommentare
264
Guten Tag,

ich würde gerne den Wappenrock des irdenen Rings kaufen, finde aber den Händler für diesen aber nicht in der Höhle wo er stehen müsste.
Kann mir jemand sagen ob ich den Händler auch an anderer Stelle finden kann, oder muss ich erst in der Unterwasserwelt alles bis zur Silberfluthöhle
durch questen bis er dort auftaucht und mir seine Waren feil bietet?

Danke schon mal
Gruß Sano

Jup questen, siehst durch das Phasing nicht den Händler.

ok, ich habs geahnt. vielen dank euch!

Du musst bis zur Silberfluthöhle questen.

Stimmt nicht ganz.

Ich habe mit meinen Chars immer nach der Seepferdchenquest aufgehört und jeder sieht den Händler in der Höhle.

Ergo nur die ersten Quests beim Schiffswrack, bis zur Entführung und danach direkt Seepferdchen reicht aus.

Servus
mit meinem dk hab ich nur das q gemacht das ich unter wasser atmen kann dann bin ich drüber geflogen und in die Höhle reingeschwommen.
Also 2 quest maximal.

Also aus meiner Erfahrung triffts auch das mit dem Questen bis zum Seepferdchen - weiter muss man nicht.

Hmm, da bin ich nun aber etwas irritiert.

Da ich die Quest bis zum Seepferdchen und noch darüber hinaus absolviert habe muss es dann an anderer stelle haken.
In anderen Gebieten habe ich auch kaum gequestet ( nur bis zur Öffnung der Toore ) und da kann ich mir vorstellen das
ich eventuell in Tiefenheim oder schattenhochland weiter machen muss. ich probiere es nun schritt für schritt aus und halte
euch auf dem laufenden.

Gruß Sano

Zurück