Wappenrock

Tarienna

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo,

ich habe schon ein wenig gegoogelt,... aber nichts zu dem Thema gefunden. Die Draenei haben eine Q wo sie am Ende einen Wappenrock bekommen, dieser ist soweit ich weiß auch nur für diese verfügbar. Jetzt ist meine Frage ob es das im Gegenzug auch für die Blutelfen gibt, außer dem für den Blutritter.

Vielleicht weiß jemand von euch das ja.

Viele Grüße

Tari

ich habe selbst nen 28blutelf und habe jede q gemacht in dem blutelfen startgebieten die ich nur finden konnte, aba keine gab nen wappenrock:-(

Also ich kenne keine Quest für den Wappenrock aus der für den Wappen der Ilidari

Es Gibt Wappenröcke der Drainai(Aldor) oder Blutelfen(Seher) aber die Gibt es nur wenn man da Ehrfürchtig ist(Nicht Exodar oder die Fraktion der Blutelfen (bin Ally kenne die nicht ^^)sonder die 2 Fraktionen in Shattrath)

Ja, es stimmt. Die Draenei können durch erledigen eines Elite-Quests auf der Blutmythosinsel einen Ring sowie den "Wappenrock der Hand" erhalten. Bei den Blutelfen habe ich dieses noch nicht gesehen
sad.gif
Wäre aber nice, wenn Blizzard das auch eingeführt hätte.

Den gibts aber nur für Paladosen

Genau das ist es ja...ich habe eine kleine Priesterin die Gildenlos ist und es auch erstmal bleiben sollte und da ist momentan nur der aus dem Kloster in greifbarer Nähe um nicht ganz so hübsche Rüstungen mal zu überdecken. Die Blutelfen haben zwar auch eine Q zum Abschluss des Gebietes bekommen da aber eine blaue Waffe. Nur finde ich schade, dass es nichts bleibenderes ist. Waffen legt man ja schnell wieder ab
als kleiner Twink.

Mir war so, als ob ich, bin Allianzspieler, für paar Ehrenpunkte aus der Warsongschlacht auch ein Wappenrock kaufen konnte. Ist aber lange her.

wappenröcke der pvp fraktion.
gibts für warsong (silverwings)
gibts auch für arathi&alterac ... für eye of the storm, glaub auch !?

atlas loot enhanced listet so ziemlich alle erreichbaren wappenröcke auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück