WAR Acc fail

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Kommentare
268
jaja, ich weiß ihr müsst nun lachen, trotzdem:
ich hab warhamemr in der beta gezockt und auch den probemonat angespielt...dennoch hab ich dann wieder aufgehört...mein chosen wurd auf level 38 gelevelt und das wars.
Doch jetzt möchte ich mein alten account nochmal rauskramen und mit dem chosen weiterzocken...

peinliches problem: ich weiß den login namen/ email /passwort nicht mehr...char namen kann ich mich noch dran erinnern und cdkey habe ich auch.
Was kann ich tun? und spart euch eure flames, ich weiß das ich derbe gefailed habe :DDD

Du wirst doch wohl wissen, welche E-Mail-Adresse Du benutzt hast. Wechselst Du sie wie Deine Unterhosen? Das machen nur Leute, die was zu verbergen haben.

Du wirst doch wohl wissen, welche E-Mail-Adresse Du benutzt hast. Wechselst Du sie wie Deine Unterhosen? Das machen nur Leute, die was zu verbergen haben.
nein, ich hatte damals ca. 4-5 accounts weil ich mir ein nach dem anderen erstellt hab um in die beta zukommen. stichwort 404, du erinnerst dich?^^...

Schreib mal den Support an, die können da bestimmt helfen.
smile.gif

Irgentwie versteh ich das Problem auch nicht richtig... üblicherweise wenn ich beides mal vergesse (bei anderen Spielen öfters vorgekommen) nacheinander Passwort und Accnamen zuschicken lassen (evtl. ist das bei WAR anders ist mir dabei noch nicht untergekommen).

Boah könnt ihr mal aufhören so einen fießen mist zusammen zu brabbeln!

Der tipp mit dem support wird wohl der einzige sein der dir wirklich weiter helfen wird...

Oder aber vllt das du wenn du alle emailadressen noch weißt an alle 5 das pw schicken lässt(weiß aber nicht ob das geht)

Wende dich am besten an den Support von Warhammer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück