WAR Account

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hallo ich wollte fragen was muss ich machen wenn ich mein passwort vergessen habe also wo muss ich drauf klciken.

da ich vor einiger Zeit schon mal ein Warhammer account hatte habe auch den CD Key eingegeben.

mein problem ist nun ich hatte die test version gespielt und fand es jetzt auch richtig gut also wollte ich mir einen richtigen account anschaffen.

das problem ist ja nun dadurch das ich den CD Key bereiz benutzt hatte geht es ja nicht.

ich habe aber auf der WAR seite gelesen das man es so machen kann das man sich einen 2 account mit dem selben CD Key anschafft.

aber um das zu machen brauch ich erstmal mein passwort email adresse und vor unbd nachname ist kein problem.

ich weiss blos halt das ganze passwort nicht mehr.

daher wollte ich es so machen.

ich hoffe ihr könnnt mir dabei helfen.

Wie kommt es eigentlich das du erst einen War Account hattest mit CD Key dann gekündigt hast (hab ichs richtig verstanden?) und dann die Probeversion gespielt hast und jetzt möchtest du diesen aufwerten zum Vollaccount oder habe ich das falsch verstanden in dem fall kannst du auf der seite den Testaccount einfach mit nem Cd Key aufwerten.
unsure.gif

Hallo ich wollte fragen was muss ich machen wenn ich mein passwort vergessen habe also wo muss ich drauf klciken.

da ich vor einiger Zeit schon mal ein Warhammer account hatte habe auch den CD Key eingegeben.

mein problem ist nun ich hatte die test version gespielt und fand es jetzt auch richtig gut also wollte ich mir einen richtigen account anschaffen.

das problem ist ja nun dadurch das ich den CD Key bereiz benutzt hatte geht es ja nicht.

ich habe aber auf der WAR seite gelesen das man es so machen kann das man sich einen 2 account mit dem selben CD Key anschafft.

aber um das zu machen brauch ich erstmal mein passwort email adresse und vor unbd nachname ist kein problem.

ich weiss blos halt das ganze passwort nicht mehr.

daher wollte ich es so machen.

ich hoffe ihr könnnt mir dabei helfen.

Warhammer Home Page

und da auf password forgotten.

man kann auch die seite auf deutsch umschalten und dann auf passwort vergessen ^^

Wie kommt es eigentlich das du erst einen War Account hattest mit CD Key dann gekündigt hast (hab ichs richtig verstanden?) und dann die Probeversion gespielt hast und jetzt möchtest du diesen aufwerten zum Vollaccount oder habe ich das falsch verstanden in dem fall kannst du auf der seite den Testaccount einfach mit nem Cd Key aufwerten.
unsure.gif
ich hatte schonmal WAR gespielt habe dann aufgehört,habe dann mir die testversion geladen und wollte diese jetzt zu einen vollständigen acc aufwerten.

Du hast mit deinem gekauften CD key schon einen account eröffnet also wirst du keinen 2ten acc damit eröffnn können entweder du reaktivierst den alten und fängst quasi neu an oder du kaufst die ein neues game und erweiterst deinen test account. crossover is hier nicht könnt ja jeder kommen
wink.gif

kann ich mir eigentlich auch einfach ein 2 konto erstellen ohne mein altes passwort wissen zu müssen denn wen ich meine Email adresse eingebe vor der Geheimfrage steht dann da schon ein kasten mit erneut ein konto erstellen.

?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt ... *verweis auf meinen post über dir*

ja klar dein "alter" account existiert ja nach wie vor aber du kannst damit nur ein konto haben. also alte kontodaten auf deine email adresse schicken lassen und dann neu anfangen auf deinem "alten "account" !oder! den trial account mit einem neu gekauften spiel und neuem cd key zu einem neuen konto machen und dann kannst den char denn du jetzt in der trial gespielt hast weiter spielen ....

Jap ... geht nur so ! Du kannst nicht fusionieren - hatte ein ähnliches Problem ... habe ne Stadard Version gekauft und natürlich Acc. erstellt. Im Anschluss ne Collectors gewonnen, aber ich kann keinen 2. Key eingeben und ein Fusion ist laut GOA nicht möglich (was ich übrigens sch**** finde, geht ja auch bei anderen MMOPRGs). Egal pp.

LG,
Mubug

hrhr der mubug, verfolgst du mich? xD

greetz Verdamt

Wozu ein neues kaufen is doch schwachsinn.
Die Testversion ist bis lvl 10 Beschränkt wenn ich mich nicht irre.

Fang doch mit deinem alten Acc einen neuen Char an die 10 lvl sind in ein paar Stunden rum.

Nen neues Game wäre reine Geldverschwendung...

mfg Gaga

Zurück