War addons

Buffed 4 live xD

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Könnte mir jemand sagen wo man gut Addons für War downloaden kann die auch gleich nützlich beschieben sind.
BZW. was sind die besten addons für squigtreiber?

Oder auch hier im WAR-Bereich - AddOns
wink.gif

Man braucht eigentlich kaum Addons für WAR. Gibt 1 oder 2 wichtige aber eigentlich bringt WAR alles mit was man braucht.

Ich selber nutze nur folgende :

Waaaghbar! : Verbesserung der Übersicht, da mehrere Anzeigen quasi kompimiert wurden
State of Realm : Zeigt exakt die Verteilung der Punkte für ein Gebiet an, so dass man weiss wann es gelockt wird und wie viel noch fehlt
Squared : Deutlich bessere Übersicht über die Warband.
Auto Dismount : Char steigt automatisch vom Mount ab, sobald man eine Fertigkeit benutzt.

Es gibt viele Addons aber die meisten sind reiner Schnickschnack. Ein Addon-chaos wie es in WoW herrscht (teilweise 50 Addons und mehr) braucht man in WAR nicht.
Die oben aufgezählten sind so eigentlich für mich die wichtigsten.

ein addon für aggro wäre fine ^^

Wozu ? Absolut unnütz sowas. Jeder Tank der halbwegs seinen Char beherrscht schafft es problemlos die Aggro zu halten egal wie viel Schaden man macht und im RvR erkennst du das du Aggro hast, wenn du Schaden bekommst
biggrin.gif

naja trotzdem ist es schon fine wenn man sieht wenn ein andrer aggro zieht..

Hab das ganze mal in den richtigen Bereich verschoben.
victory.gif

Ich hab in meiner Sig ne Addonauflistung, wie für TE gleich mitgebaut - allerdings nur solche
die sich leicht verstehen und deren Einsatz man genauso leicht als wertvoll empfindet.

Stancer, man braucht keine Addons - aber so einige könnt ich jedem empfehlen.

Black Box hab ich z.B. damit eingebaut weil es mir von Anfang an auf den Zeiger ging, jeden Tod
ne riesige schwarze Box vor meinen Augen zu haben ohne zu sehen was im Kampf vor sich geht.

SOR lief mal - lässt sich zu meiner Verwunderung auch nicht mehr in der neusten Version starten.

Das gleiche mach ich auch mit Makros, ich las hier den Tipp Grafik von perfomance auf qualtiät
zu stellen, habs nach langen googlen gefunden bau ich demächst auch noch mit ein.

An der Stelle gedenke ich meinen 2 Threads, "Keine Sticky Liste für Addons" & "Was sind eure Lieblingsmarkos, -guide", ich muß mir für jeden Mist selbst das beste rauswuseln und fordere damit nochmal spezielle Stickies,

Danke.

Moin, so jetzt nach dem neuen 1.2.1 patch funktionieren ja nichtmehr alle Addons... Ich habe bisher fast alle aktualisieren können, aber z.B. Moth geht nichtmehr und ich finde keine neue version. Gibt es eigentlich iwo eine Neue oder ein änliches Prog.

und im RvR erkennst du das du Aggro hast, wenn du Schaden bekommst
biggrin.gif
Dafür gibts sogar ein extra Addon, nennt sich Detaunt Helper. Der Zeigt dir immer an, welcher Gegner grad immoment am meisten Schaden auf dich macht

Moin, so jetzt nach dem neuen 1.2.1 patch funktionieren ja nichtmehr alle Addons... Ich habe bisher fast alle aktualisieren können, aber z.B. Moth geht nichtmehr und ich finde keine neue version. Gibt es eigentlich iwo eine Neue oder ein änliches Prog.
Wenn du auf Curse.com unter Moth die Comments lesen würdest, stände da eine Lösung
wink.gif

Edit: wenn du es nicht findest, habe ich dir hier den LInk gesucht für die Fixed version Moth Fixed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die aktuell lauffähige Moth-Version übrigens auch in den Addons verlinkt.
smile.gif

Zurück