war als überbrückung

will auch...

victory.gif
 
Ist jetzt damit gemeint "nur als Überbrückung und dann Wotlk" oder "Werdet ihr es überhaupt in nächster Zeit spielen".
Für mich bei beidem ein Nö. Das Szenario und Design macht mich nicht genug an. *zockt lieber hin und wieder Schlacht um Mittelerde 1*
biggrin.gif
 
da nö + nö = ja ist sag ich auch mal

nö nö ^^


na mal ehrlich. wow wird solange nix ersetzen können. aber wow ist grade zum erbrechen langweilig. ich habe bisher nebenher alle anderen mmos gespielt die seit wow release rauskamen und das einzige was mit satte 5 monate davon abbringen konnte wow zu spielen war herr der ringe. ich habe jetzt 5 lvl 70 chars in wow und mag nicht nochmal neu anfangen zu twinken. raids habe ich beendet und mit dem frischfleisch jetzt noch durch karazhan zu hoppeln habsch kene lust. S2 komplett gefarmt und das reicht als levelausrüstung aufm weg nach lvl 80. die zwei monate getrennt von wow zu sein wird mich am 13.11. wieder voller elan ins wow getümmel zurück stürzen lassen. sollte mir warhammer letztendlich doch gefallen isses auch nicht schlimm wenn ich etwas länger nicht in wow bin aber ich befürchte jetzt schon das ich so maximal 3-6 monate ohne wow auskommen werde und danach muss ich meinen trieben einfach wieder freien lauf lassen ^^.

mfg shadow
 


zur überbrückung hab ich mein Main jetzt auf Area52
victory.gif
 
das der thread nicht schon geschlossen wurde wundert mich....jeder 2 sagt: NÖ!

ps: NÖ!
happy.gif
 
das der thread nicht schon geschlossen wurde wundert mich....jeder 2 sagt: NÖ!

ps: NÖ!
happy.gif

Naja das liegt daran, dass jeder eine Antwort abgiebt zum Thema, es war halt eine Frage mit der man auf Nein oder Ja antworten kann
smile.gif


@Topic Nö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück