WAR Anfang

Open-RvR gleich zu Anfang. Find ich bisschen heftig...

Also dazu muss ich sagen das ich immer noch erstaunt bin...
Hab zuerst auch dran gedacht leiber nicht auf nen Open RVR Server zu gehen, bin aber positv überrascht!

Muss echt sagen das durch die Trennung der Questgebiete der Fraktionen im eigentlichen Gebiet sehr selten beim PVE angegriffen wurde!
War bis jetzt LV 21 nur 3-4 mal! Die meisten Leute gehen zum kämpfen auch aufm OpenRVR Server ins RVR Gebiet.
Ich war selber auch nur einmal im Chaosgebiet und hab mir mal angeschaut wo die Chaoten so questen...
....sogar in deren Queststadt (Nordland) und war erstaunt das mich die Wachen nicht angegriffen haben!

Also bis jetzt find ich das Questen bei WAR auf nem RVR Server weit angenehmer als bei WOW auf nem PVP Server!
Da treffen die Spieler viel öfter aufeinander weil sie dur unabhängige Fraktionen die gleichen Quests machen müssen!
Naja und drum knallt es da halt öfter!

Ich find in WAR kann man alles super entspannt machen!
In Ruhe questen...großes RVR und naja auch manchmal nen verirrten Chaoten umfarmen :-)

For The Order

Geh unbedingt auf einene Normalen Server. Du ärgerst dich später grün und blau wenn du nicht mehr in die unteren Tiers kannst weil du zu nem Hühnchen wirst. Man geht als hoch Stufiger Char in die anderen T Gebiete um Quests frei zu schalten oder Bosse zu machen. Wenn sie das gefixt haben berichtigt mich bitte.
Hergig kann ich dir empfehlen dort ist jetzt nach dem Transfer jede menge los.

Kann man auf nem "Normalen" Server egal mit welchem LV in alle Tiers gehen ohne zum Huhn zu werden?

Dachte auf nem oRVR Server sind die Regeln gelockert und du kannst mit z.B. Lv31 noch ins T2 gebiet gehen!
Auf den nromalen servern wird man doch schon früher zum Huhn...

Bitte um Verbesserung....
Gibt es 3 verschiedene Serverarten? RP mal weggelassen!

mfg

Auf einem normalen Server wirst du nur in einem niedigerstufigem OpenRvR-Gebiet zum hünchen ... also die speziell gekennzeichneten RvR-Gebiete. Ausserhalb dieser kannst du aber auch als Level 40 noch im T1 Gebiet ohne Probleme rumspazieren und PQs oder sonstwas machen/helfen. Du darfst dich nur nicht selbst RvR-flaggen dann dann wirst du auch im 'PvE-Bereich' in unteren Tiers zum Hünchen.

MfG Michael

und auf nem oRVR Server wird man sofort wenn man das Normale niedrige PVE Gebiet betritt zum Huhn? Also vom Flugpunkt weg!?!?!

Ok das ist natürlich bissal schade weil man dann nichtmal mehr z.B. sich einfach nochmal die Welt ansehen kann....

Bin auf nem oRVR Server und ist auch ok so...nur bissal schade!

Warum machen sie es nicht so das du erst nen offensiven Angriff auf ein Spielerziel ausführen musst um zum Huhn zu werden!?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr mir das mit dem huhn werden mal erklären?
blush.gif

kann mir das iwie nicht vorstellen
smile.gif

btw....hab auf averland angefangen und ich muss sagen bis jetzt gefällts mir sehr gut... ist mal
was anderes wie wow

könnt ihr mir das mit dem huhn werden mal erklären?
blush.gif

kann mir das iwie nicht vorstellen
smile.gif

btw....hab auf averland angefangen und ich muss sagen bis jetzt gefällts mir sehr gut... ist mal
was anderes wie wow

Core-Server: Wenn du auf einem Core-Server (Standardregelwerk) als lvl 12 Spieler in das OpenRvR Gebiet des T1 (lvl1-11) gehst wirst du nach 10 sec PvP-geflaggt und ab dann zum Huhn verwandelt. Ebenso verhält es sich als lvl 22 Spieler im T2 (lvl12-21) usw. Solange du aber nicht PvP-geflaggt bist, kannst du dir in aller Ruhe auch später noch die Lowlvl-Gebiete anschauen.

ORvR-Server: Auf einem OpenRvR-Server kannst du auch noch als lvl 21 Spieler (normalerweise T2) im T1 Gebiet rumrennen und auch noch mitkämpfen. Erst als lvl 22 (T3) Spieler wirst du hier zum Huhn verwandelt aber dafür dann eben auch im kompletten Gebiet. Da du als Huhn, auch für noch so kleine Mobs extrem anfällig bist und auch zum Schweigen gebracht wurdest, kann der Weg zurück manchmal sehr langwierig und schmerzvoll sein auch wenn kein feindlicher Spieler es auf dich abgesehen hat.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen
biggrin.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Wahl :-)

ja kann es dir nur erklären wie ich es verstanden habe... hab es selbst noch nie probiert!

Also in WAR gibt es ein Lowkillschutzsystem (geiles Wort)
das sich aber auf den verschiedenen Serverarten bissal unterscheidet!

Generell ist es so...wenn du als höherstufiger Char zurück in ein niedriges T-Gebiet gehst (siehst auf der map) wirst du in ein Huhn verwandelt, das fast keinen schaden mehr machen kann und glaub nur ein Zehntel der lebenspunkte hat! Sprich einach ein Opfer auch für Lowies.

Der Unterschied ist eben nur ob du auf neme oRVR Server spielst wie Averland oder auf nem Standartserver

oRVR:
Da man hier auch im PVE Gebiet Spieler immer angreifen kann sind heir die Regeln härter um ganken zu verhindern.
Glaub so:
LV 22 -> T1 = Huhn
LV 32 -> T2 = Huhn
LV 32- 40 -> T3 und T4 = OK

Das führt aber zu dem problem das im T2 gebiet das normal für LV 11-21 ist auch LV 30er rumlaufen können...
Ist halt PVP Server! Man ist nie sicher
dunno.gif

Standart:
Hier ist es so das die Huhnregel nur eingreift wenn man sich in das dafür bestimmte RVR (farblich abgesetzt auf der Map) als höherleveliger Char begibt oder den RVR Modus einschaltet...
Und die Levelgrenzen sind strenger...
glaub:
LV 1-11 -> T1
LV 12-21 -> T2
LV 22-31 -> T3
LV 32-40 -> T4

Wenn du die Levelgrenze überschreitest wirst du im RVR Gebiet zum Huhn!
Im PVE Gebiet nicht außer du schaltest das RVR ein!

Drum kann man als hoher Char auch aufm Standartserver zurück in die unteren T-Gebiete und aufm RVR Server nicht...außer als Federvieh.

Hoff das war richtig erklärt
Wenn nicht bitte ich um verbesserung

Mfg Neduras

du wirst auf nem orvr server erst mit 22 im t1 zum huhn, mit 32 im t2.

in nordland laufen net umsonst 21er rum
smile.gif

Hab ich ja geschrieben.... oben unter RVR Regeln!

LV 22 -> T1 = Huhn
LV 32 -> T2 = Huhn
LV 32- 40 -> T3 und T4 = OK

komm nach averland, die ordnung da kann noch unterstützung brauchen
wink.gif

zum thema heiler/dd kann ich dir nur sagen ich spiel selber nen runenpriester und mit der entsprechenden skillung ist man zumindest im pve ein ausreichend guter dd um sich allein durchzuschlagen..3-4 gleichlevelige mobs oder ein einzelner 40er champ sind solo kein problem (kann ich zumindest für lvl 39 behaupten, da ich das letzte level so in nicht ganz 1 tag runtergeschrubbt hab)

Das blöde auf dem Open RvR Servern is dann halt das man bestimmte World Bosse die gar nicht mal so schlechte Items fallen lassen nicht mehr machen kann. Weiß nicht wie Mythic sich das gedacht hat
ugly.gif

Also wir haben auf Carro einen Erzmagier, der wenn's schlecht läuft immer versucht Damage zu machen... das ist dann immerhin lustig mit anzusehen
biggrin.gif

Na ja für die Destro ist der nicht lustig.

Möchte mal einen Caster sehen, der im Laufen derart viel Damage raushauen kann,
mal abgesehen von den Debuffs, dem Hot und der Bubble, welche ebenfalls im Laufen gecastet werden können.

Obige Aussage lässt vermuten, das der Erzi nicht auf Damage geskillt und/oder falsch gespielt wird.
Selbst viele Ordler haben noch eine recht rudimentäre Vorstellung von den Möglichkeiten die
Ihnen der Erzi in der Gruppe bringt und ich meine damit sowohl das Heal- und das Damage-Potential!
Wäre nicht das erste mal, das ein unerreichbar-fliehender Gegner an den DOTs des Erzi verendet!

cu Yes

BTW: Wäre der Erzi genau der Char den der TE sucht!

Zurück