WAR anfangen?

Muhales

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hi!

Ich wollte mal Fragen ob W.A.R was für mich ist?

-Ich habe 3 Jahre WoW gespielt und finde einfach das PvP-System zu langweillig bzw. zu einfallslos
-Ich spiele eher gerne mit Taktik und auch gerne etwas schwierigere Klassen, also nicht nur ne 3-Tasten Klasse^^
-Ich lege viel Wert auf viele PvP-Gebiete
-Einigermaßen gebalanced
-Kein Item abhängiges Spiel

Wäre W.A.R. etwas für mich ?

Schonmal thx für eure Antworten

Ja will ich auch , aber wollte wissen ob das in etwas meinen "Ansprüchen" gerecht wird??

Einfach mal ausprobieren. Aber wenn ich das richtig erkenne, dann ist WAR absolut genau das richtige Spiel für dich. Teste es einfach mal, vielleicht kommst du auf den Geschmack und wir haben einen Spieler mehr
biggrin.gif

nach deinen Kritieren denke ich ja, bewerten kannst das nur du selbst!

das rvr system is einmalig es gibt nix besseres , das war auch schon in daoc so.
hol es dir und geniesse das einmalige RvR
wink.gif

Bei den Kriterien würde ich mal mit einem ziemlich uneingeschränkten "JA!" antworten.

Aber letztendlich ist das persönliche Vorliebe. Probieren geht über studieren und das Geld für die Vollversion von WAR würde ich eigentlich bei keinem Spieler für rausgeworfen halten, eigentlich kriegt jeder was für sein Geld geboten.

(Und das sage ich als jemand, der mit jedem Monat den der Release näher rückte immer skeptischer wurde und letztlich nicht mal sicher war ob ich es überhaupt noch spielen wollte
wink.gif
)

Ja ich würde sagen es ist gut für deine Ansprüche aber naja einfach mal probieren
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke schon das war was für dich is aber am besten selber ausprobieren
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich denke auch das ich mir das holen werde.
Brauche endlich mal wieder etwas PvP Spaß , weiß wer zufällig wie viele PvP Gebiete es zurzeit gibt?

du solltest es am besten ausprobieren aber was du da schreibst passt normalerweise schon zu WAR

Lohnt sich aufjedenfall es mal auszuprobiern.. Also mir macht es zuzeit noch sehr viel spaß wobei ich dachte es wird eher ein durchschnitt spiel...

kann es nur weiter empfehlen

Ja ich hab mich informiert aber nirgendwo steht es gibt 50 PvP Gebiete (war nur ein Beispiel) o0

Zurück