War anmeldung geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kultazae

NPC
Registriert
30.08.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Grüße und Hallo,

Ich habe mir über nacht War geladen und wollte mich auf er War seite anmelden.

Ging auch ganz gut, alles eingeben...ja, beta... klaa..... und dann gleich 2 prob.

a. Er erkennt meine E-Mail nicht an, sagt aber nicht warum. (ist ne gmx adresse)

und

b. kann ich die dxdiag nicht hochladen -.-

kennt das wer?

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe langsam wirklich stark, dass wir alle in ein Zeitloch fallen, und erst am 18ten, wieder rauskommen...wenn die ganzen Leute die sich ausserstande Sehen die Suchfunktion zu verwenden, bzw. die Threads auf der ersten Seite ... oder nur deren Titel ... durchzulesen, was in diesem Falle vollkommen ausgereicht hätte, ihre Fragen in den Ingame Chat spammen.

Dann gibts nämlich die praktische Möglichkeit, einfach 2 Sekunden zu warten, bis die Meldung unter wichtigeren Chats verschwunden ist...anstatt sie einen ganzen Tag auf Seite 1 des Lieblingsforums stehen zu haben.

Links geb ich jetzt nicht an, da Nerimos das schon getan hat
clap.gif
somit bleibt nur noch ein:

/vote 4 close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück