Grüße und Hallo,
Ich habe mir über nacht War geladen und wollte mich auf er War seite anmelden.
Ging auch ganz gut, alles eingeben...ja, beta... klaa..... und dann gleich 2 prob.
a. Er erkennt meine E-Mail nicht an, sagt aber nicht warum. (ist ne gmx adresse)
und
b. kann ich die dxdiag nicht hochladen -.-
kennt das wer?
danke im vorraus
Ich habe mir über nacht War geladen und wollte mich auf er War seite anmelden.
Ging auch ganz gut, alles eingeben...ja, beta... klaa..... und dann gleich 2 prob.
a. Er erkennt meine E-Mail nicht an, sagt aber nicht warum. (ist ne gmx adresse)
und
b. kann ich die dxdiag nicht hochladen -.-
kennt das wer?
danke im vorraus