war anmeldungsprobs

paracox

NPC
hey leute ... ich hab folgende frage und zwar ich hab war installiert und alles gemacht patches runtergeladen hat alles gefunzt nur etz wenn ichs starten will dann steht dortn zu wenig arbeitsspeicher vorhanden - war wird beendet...

ich weis etz net obdes nur am arbeitsspeicher liegt ich hab schon jemand gefragt der hat gmeint des kann auch sein das ich zu wenig ram hab

ich bitte um hilfe .. wieviel ram braucht man für war und wenns am arbeitsspeicher liegt kann man des frei machn ? wenn ja wie ?

mfg

hey leute ... ich hab folgende frage und zwar ich hab war installiert und alles gemacht patches runtergeladen hat alles gefunzt nur etz wenn ichs starten will dann steht dortn zu wenig arbeitsspeicher vorhanden - war wird beendet...

ich weis etz net obdes nur am arbeitsspeicher liegt ich hab schon jemand gefragt der hat gmeint des kann auch sein das ich zu wenig ram hab

ich bitte um hilfe .. wieviel ram braucht man für war und wenns am arbeitsspeicher liegt kann man des frei machn ? wenn ja wie ?

mfg

Wieveil Arbeitsspeicher hast du?

man braucht mindestens 2GB für War, besser wären 4 oder mehr

RAm kann man nur aufrüsten auf dein Mainboard , oder wie meinst du das?

mind. 2 GB, ausreichend sind meist 4GB.
wink.gif

nein ich mein das schon so mit dem ram... is richtig ... hm so wies aussieht brauch ich mer gb ... wo bekommt man des das kann man sich kaufn auf sticks oda so hab ich mal gehört kp..

mfg

erstmal musst du wissen was für ein RAM (der Fachname für Arbeitspeicher) du brauchst. Es gibt DDR und DDR2. Kannst dich ja mal in einem Computershop in deiner nähe erkunden und nachfragen ob sie gegebener falls auch umrüsten

Ganz Vergessen: Nich ürgendein Ram kaufen und ürgendwo reinprügeln, geht zimlich schnell in die Hose (hat Erfahrung bei Freunden gesammelt^^) wenn man es nicht genau weiß was man macht lieber einen lassen ders 100% weiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok
werd ich so schnell wie möglich aufsuchn

ich danke für die schnellen posts und schönen abend euch noch

mfg

Zurück