WAR auf 40

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hallo liebe onlinegamers!
ich habe damals als WAR rauskam gespielt , bis lvl 40...
mit allem drum und dran also PvP und PvE , doch mit der zeit wurde es allerdings langweilig weil man fast nichts mehr machen konnte!
ich hab mir überlegt das , dass daran liegen könnte das das spiel noch nicht richtig "fertig" ist auf lvl 40
und nun möchte ich euch fragen :

Gibt es jetzt mehr möglichkeiten in WAR auf lvl 40 zB. PvP mässig oder so?

keine spams bitte
mfg dusk
jester.gif

Lass mich Überlegen..

Damals war wesentlich weniger im O-rvr los,als ich jedoch vor kurzem wieder eingestiegen bin,machte es echt Spaß und es
gab eigendlich immer was zu erledigen.
Da bald eh fast jeder twinkt (Slayer,Spalta)kann man sich damit auch schön die Zeit vertreiben,bis die Wüstenkönige kommen
wink.gif

Mehr kann ich leider nicht sagen,da ich ausschließlich im O-rvr unterwegs bin. (In der Sig ist nur mein twink^^)

naja viel gibt es im mom nicht... aber es wird ja langsam... jetzt kommt DF noch nach... dann wird das RVR nochmals ne größere Bedeutung bekommen...
und das RVR wurde inzwischen auch vereinfacht... sprich man kann zonen jetzt besser locken... und daher geht eigendlich (finde ich jetzt) mehr im RVR ab als früher...
auserdem sind inzwischen mehr leute rentner... daher findet man auch schneller anshluss an allen möglichen Inis usw.
ich würde sagen unter 30+ wird man kaum noch jemanden finden... und wenn dann meist nur twinks...(gestern war im t3 fast nichts los als ich dort unterwegs war)

aber obs nun mehr spass macht oder nicht kann ich so nicht beurteilen... mir macht WAR zwar noch spass aber ich spiele halt auch net unbedingt jeden tag oder den ganzen tag...(meist nur 3-4 std pro tag... und meist auch nur alle 2 tage mal richtig... is ja öfters so das ich nur für 1-2 std RvR mache und dann wieder off gehe... ich warte aber auch aufn Slayer... und aufs DF...)

jetzt soll ja bis ende Juni einiges an Events kommen... und alle mit erneuerungen verbunden... also es tut sich was bei Mythic!!!

ja es ist langweilig. immer das gleiche ...tag ein tag aus ... anspruchsloses rvr (masse is alles) gepaart mit noch anspruchsloseren ini's
hoffe wirklich es kommt bald mal was neues aufn markt. denn weder wow noch lotro noch sonst irgend ein käs' der derzeit aufm markt ist kann mir noch ein müdes lächeln abgewinnen...

ja es ist langweilig. immer das gleiche ...tag ein tag aus ... anspruchsloses rvr (masse is alles) gepaart mit noch anspruchsloseren ini's
hoffe wirklich es kommt bald mal was neues aufn markt. denn weder wow noch lotro noch sonst irgend ein käs' der derzeit aufm markt ist kann mir noch ein müdes lächeln abgewinnen...
genau das ist auch mein problem ... WoW is langweilig auf 80 O.o

große Angriffe auf Festungen sind eigentlich immer witzig (mit beiderseitigem zonencap
victory.gif
) und auch so ist ziemlich viel los im RvR. Da muss man schon aufpassen dass der Gegner nicht plötzlich vor der Festung steht
paladin.gif

große Angriffe auf Festungen sind eigentlich immer witzig (mit beiderseitigem zonencap
victory.gif
) und auch so ist ziemlich viel los im RvR. Da muss man schon aufpassen dass der Gegner nicht plötzlich vor der Festung steht
paladin.gif

Du meinst wie ihr destros gestern vor dem Glänzendem Weg und der Reikland Festung wart
wink.gif
Hab einen grossen Schock bekommen als ich das sah
smile.gif
Aber ihr habt zum Glück die Chanche verpasst ;P

PS: hoffe du zockst auf Averland....steht ja in deiner Sig
paladin.gif

macht es sinn jetzt als lvl 17 feuerzauberer auf erengard weiter zu spieln wiel wie ich gehört hab die ganzen anfangsgebeite sehr leer sind

Du meinst wie ihr destros gestern vor dem Glänzendem Weg und der Reikland Festung wart
wink.gif
Hab einen grossen Schock bekommen als ich das sah
smile.gif
Aber ihr habt zum Glück die Chanche verpasst ;P

PS: hoffe du zockst auf Averland....steht ja in deiner Sig
paladin.gif

jo haben grad reikwald geholt
jester.gif

Bei einem PvP-Spiel macht es am meisten Spaß, wenn man eine Community bildet, d.h. Serverforum / IRC-Channel, und dort mit den Gegnern diskutieren/flamen etc., das war schon immer die ursprüngliche Motivation bei einem MMORPG, zumindest bis zum ersten SORPG (SoloOnlineRolePlayingGame) aka WoW. Du bist der Content.

macht es sinn jetzt als lvl 17 feuerzauberer auf erengard weiter zu spieln wiel wie ich gehört hab die ganzen anfangsgebeite sehr leer sind

Also ich level derzeit meinen 18er Chosen ein wenig, und Szenarien gehen alle paar Minuten auf, keine Ahnung wo das Gerücht herkommt, dass in Anfangsgebieten gar nichts los ist -.-

ne geh lieber weg dann laggt der server weniger

Was ist das denn für ein asoziales Verhalten, wir können nach wie vor jeden Spieler gut gebrauchen, noch ist unser Server nicht voll :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif
paladin.gif

Das ist auch das einzig sinnvolle, spassige Spielelement im T4. Zu verhindern, dass der Gegner eine Zone lockt und damit die Festungslockmöglichkeit erhält. Ansonsten bleiben einem noch die Szenarien und das Hochspielen von Zweitcharakteren durch selbige.

Der Haupttadtendcontent ringt mir nur ein müdes Lächeln ab. Pve-Pq, wo sich die Gegner zwecks Goldbeutelfarmen aus dem Weg gehen und eine mehr als sinnlose und unmotivierende Erlangung von Endgame-Itemsets durch Goldbeutel im Allgemeinen für die Erstplazierten eines Kriegstrupps, anstatt sie durch Drops bei getöteten menschlichen Mitspielern im Open-RvR verfügbar zu machen
hmmm.gif

Hinzu kommt das ewige Unterzahlspiel in den Szenarien. Nein, statt 8 gegen 8, spielt man 8 gegen 12... Sehr Spielspaßfördernd...

Das spricht alles nicht gerade sehr für WAR...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja, falls alles organisiert abläuft, macht es einen heiden Spaß, da man sich dann meißtens im TS befindet und sowieso über iwas andeses schnackt.
Aber wie erwehnt, ist das erhalten von Ausrüstung im Endcontent, mehr als Zufall... Das ganze Beutelsystem bei Keeps sollte mal gründlich überarbeitet werden.

Nja, falls alles organisiert abläuft, macht es einen heiden Spaß, da man sich dann meißtens im TS befindet und sowieso über iwas andeses schnackt.
Aber wie erwehnt, ist das erhalten von Ausrüstung im Endcontent, mehr als Zufall... Das ganze Beutelsystem bei Keeps sollte mal gründlich überarbeitet werden.

Da können die überarbeiten wie sie möchten, man wird nie "fair" Heilung, Damage und Tanking (Oo) vergleichen können um dann die goldenen Beutel an die richtigen Chars zu verteilen. Noch schlimmer sind dann Chars wie der Jünger, die heilen und Schaden machen....

Tokensystem ist der einzige Ausweg, den wirds wohl aber erst geben wenn genug Content vorhanden ist, vllt. mit dem RVR Dungeon zusammen.

Zurück